male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 18.08.08, 17:34  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt erst ma 1-2 H geschlafen o0 sport hat mich etwas geblättet, liegt wohl daran das ich schon ewig keinen Sport mehr gemacht habe X_X aber naja der Sportlehrer hat eben ne Meise!
Also laut ihm sollte ich mein Zungenpircing raus nehmen beim Sport, natürlich werde das nicht tun, den meiner Meinung nach stört das beim Sport einfach nicht. Wo soll ich den bitte damit hängen bleiben? Das kann er abharken  Ach ich mag ihn einfach nicht und dann seine Vorstellung wann man beim Sportuntericht die Berechtigugn hat nicht mitzumachen. BEispiel: Wenn man den Arm gebrochen hat kann man ruhig mitlaufen  so ging das die ganze Zeit!
Wenigstens hab ich denne nur 1 ma die woche 90 min das reicht mir vollkommen!
Alles andere würd ich nicht überleben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.08.08, 20:27  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich bearbeite meine gestrige Photoausbeute und bin total happy wegen der Ergebnisse...  



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.08.08, 22:05  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

 Verdammt ich hab kein warmes Wasser mehr und das kalte ist rotbraun und undurchsichtig. Jetzt ist meine Badewanne fleckig... abwaschen kann ich auch nicht. Ver*** sch*** Dabei sollte es doch nur über Nacht weg sein und ab heute nachmittag 16 Uhr wieder funktionieren.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 19.08.08, 16:29  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Darauf warten das der leggare Auflauf meiner Mom endlich fertig wird. Mich solange mit ierne Schokoriegel und Tuc Keksen über wasser halten und hoffen das ich es überlebe! Ich hab so HUnger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.08.08, 10:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich...langweile mich zu tode *gähn* nix los auf arbeit


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.08.08, 12:30  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich entwickle eine Magen-Darm-Krankheit. Geht mir zumindest zunehmend beschissener...


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.08, 11:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mal kotzen? Ich war eben schon wieder umsonst in der Uni. Meine DA-Betreuerin hat für mich ein Buch ausgeliehen und meinte, ich solle es mir heute morgen bei ihr abholen. Ich also hin, Betreuerin nicht da... Ich zur Bib, Bib geschlossen, wegen Systemumstellung. Ich zum Computerraum, vielleicht hat mir die Betreuerin ja eine Mail geschrieben, nein keine Mail da. Ich wieder zur Betreuerin, sie mittlerweile da: yay. Hat aber gestern vergessen das bestellte Buch abzuholen - sprich, da Bib zu Lelis umsonst gekommen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 22.08.08, 12:25  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

was hast du denn da für vollpfosten in der uni????


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.08, 12:41  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Das frage ich mich auch. Vorallem, immer wenn ich reinkomme bei ihr, sieht sie mich völlig überrascht an: Hatten wir ein Termin? Nein, ich bin nur zum Spaß da! Das schlimme ist: Sie gehört noch zu den besseren Betreuern. Immerhin kennt sie meinen Namen und mein Thema.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 22.08.08, 13:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

o.O oh ha, wie gut dass ich nicht bei sir studieren muss *gg*

ich bekomme hunger auf bakon und ham sandwish *seuftz*

und un igießen bitten zum einstellungstest für den studienfach tiermedizin und ich soll meine ausbildungsunterlagen mitbringen. und dass, wo ich mich gerade für bio entschieden habe *murr*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 41 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber