male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 22.08.08, 11:40     Betreff: Re: Der

Darf ich mal kotzen? Ich war eben schon wieder umsonst in der Uni. Meine DA-Betreuerin hat für mich ein Buch ausgeliehen und meinte, ich solle es mir heute morgen bei ihr abholen. Ich also hin, Betreuerin nicht da... Ich zur Bib, Bib geschlossen, wegen Systemumstellung. Ich zum Computerraum, vielleicht hat mir die Betreuerin ja eine Mail geschrieben, nein keine Mail da. Ich wieder zur Betreuerin, sie mittlerweile da: yay. Hat aber gestern vergessen das bestellte Buch abzuholen - sprich, da Bib zu Lelis umsonst gekommen.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 341 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber