male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.09.08, 12:31  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

sowas kann auch nur mir passieren: ich gehe heute morgen einigermaßen motiviert zu arbeit, nehme ware an, fange an, die kontainer auszupacken, und promt ziehe ich mir eine muskelzerrung zu. ich gehe davon aus, dass es eine ist, denn mein chef hat einen krankenwagen gerufen, der mich ins krankenhaus gefahren hat, aber nach einer halben stunde warten wurde es mir zu blöd, und ich bin nach hause gegangen. aber bei den schmerzen werde ich morgen wohl doch noch zu meinem hausarzt müssen, um mir was gegen die schmerzen geben zu lassen.
aber für die nächste woche bin ich wohl außer gefecht. und jetzt schleppe ich mich zum imbiss, um mir eine pizza zu besorgen, und dann kaufe ich mir vielleicht noch popcorn. das werde ich wohl noch tragen können. 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.08, 14:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Na ja, eine Muskelzerrung habe ich nicht, aber das Gefühl, dass meine Hand gleich abfällt. 4h ohne Unterbrechung durchgeschrieben. Bin ja mal gespannt, was bei der Prüfung herauskommt. Durchgefallen bin ich wohl nicht, aber mir sind keine Jahreszahlen mehr eingefallen. >.< Aber zum Glück ist es endlich vorbei! Yay, eine Prüfung weniger.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 20.09.08, 19:03  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Puh... ich bin heute schlapp... aber happy, hab einen Giraffenbullen die Nase und streicheln können udn wurde angepustet. *kicher* So ich brauch erst mal was zu futtern...



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 09.10.08, 13:03  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bin irgendwie müde -.-" Immer noch keine Ahnung warum liegt wohl an diesem endgenialen Regenwetter Wäre froh wenns endlich aufhören würde, aber sieht nicht so aus als wolle es das! Naja heute werd ich mich nachher noch nachPreise für Europapark erkundigen und dergleichen =) Mal sehen was das alles so kostet! Jetzt erst Mal duschen, dann Spülmaschine ausräumen und nachher mit dem Hundi gassi gehen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.10.08, 09:43  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibe eine Zusammenfassung von einem Buch für meine nächste Prüfung. Eigentlich mache ich in den letzten zwei Wochen fast nichts anderes mehr (außer Slam Dunk lesen & gelegentliche Ausflüge ins Internet & in die Stadt ). UND ich bin erst auf Seite 345. Ich muss schneller werden. Denn es warten noch mal 300 Seiten auf mich und dann noch 6 andere Bücher und die Prüfung ist im Dezember und ich sollte doch wenigstens noch nen Monat Zeit haben, das Zeug auch noch in meinen Kopf reinzuprügeln.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 10.10.08, 09:43 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 12.10.08, 10:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich packe sachen für meine woche in kiel. erstlingswoche. ich hab so gar keine lust und hoffe, dass wenigstens noch ein paar quereinsteiger dabei sein werden. sonst sind die alle so jung. 19/20

also drückt mir die daumen.

oh und @ lelis: bin dann mal wieder ne weile ohne i-net....wie so ziemlich oft in letzter zeit


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.10.08, 22:39  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Mich ärgern ... Ich war gerade in Krabat. Oh Mann und da habe ich das Buch extra nicht noch mal vorher gelesen, weil ich dachte, dass ich dann sicher zu enttäuscht vom Film bin und dann fällt mir trotzdem auf, was alles blöd ist und fehlt und unsinnig hinzugefügt wurde. Verdammt, der Film war ... enttäuschend. Man hätte echt mehr daraus machen können.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 22.10.08, 21:01  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitz noch auf Arbeit und meine 13 Stunde hier im Büro geht zu Ende. *müde blinzel* Aber immerhin - der Feierabend ist in Sicht, kann sich nur noch um Minuten handeln und ich kann heimfahren. Mal sehen ob ich dann noch die Muse aufbringe und was koche, Hunger hab ich ja...
*wart bis die ganzen Mails endlich an die Kunden raus sind*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.08, 12:00  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze in der Schule und habe gerade eine Freistunde ... Schön so etwas noch mal schreiben zu können. Da fühle ich mich gleich 6 Jahre jünger.

Okay, eigentlich traktiere ich die armen kleinen Schüler mit der Datenerhebung für meine Diplomarbeit. Es ist sau anstrengend. Ich bin heiser und habe Rückenschmerzen vom stramm stehen und strengen Eindruck machen. Und ich will heim. Schule ist doof!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 14.11.08, 10:25  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Happy sein, da das Forum wieder funktioniert und sich die Fehlermeldung von heute morgen "Forum wurde gelöscht" nur ein schlechter Scherz war... *umfall*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 43 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber