male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 25.02.08, 17:40  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Also gut ich will auch meinen Music geschmack aufschreiben:
RAMMSTEIN (muss einfach sein, höre auch schon ziemlich laaaange), Nightwish, seit kurzem auch das albom von Tarja Turunen (ohne der band), Evanescens, Enigma, Malice Mizer, Sandra, algemein Piano Music, Linkin Park, Cinema Bizarre, chinesische und japanische ruhige music, 30 Seconds to Mars, Girugämesh und Dir en Grey.
ich weiß ich habe echt verwirrungen was meinen music geschmack angeht.










[editiert: 25.07.08, 22:04 von lafloren]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soho
Nullposter


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.05.08, 13:51  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

ha, Musik, ich meine favs auch noch schnell dazusetz:Auf jeden Fall und über alles: 30 seconds to mars, die ich seit ein paar Jahren vergöttere und die ich am Mittwoch - mal wieder - live geniessen darf, weiter KoRn, Incubus, Garbage - ich mag an und für sich keine Frauenstimmen, aber Shirley Manson find ich einfach nur geil!!! - , Marillion (mit Steve Hogarth), Nine Inch Nails und mehr fällt mir im Moment nicht ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 14:41  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Musik mh grübel
Meistens höre ich Rock, Metall und dergleichen lieber düster und dunkel. Aber hin und wieder auch Pop und sowas. Bei mir muss bei den liedern der Rythmus und der Text stimmen. Höre also eigentlich alles quer beet.
Da ich ein total OST freak bin höre ich also auch sehr viel Anime-Musik und Filmmusik. Was ich auch total mag ist Streichmusik *_* vorallem Violine Die Teufelsonate zb ich liebe sie
An Bands die mir grad aus dem Stehgreif einfallen: Nightwisch. Blutengel, Bullet for my Valentin, Wolfsbiker, Rammstein, Breaking Benjamin mher fällt mir grad nicht ein....ach doch In Extremo , Subway To Sally, Madsen, Three Days Grace, Thousand Foot Krutch, Yellowcard, einiges von Silbermond, Utada Hikaru ...soo das reicht jetzt aber ma ^^ ne bunte mischung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 23:28  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich LIEBE Punkrock - also die Ärzte <3, ansonsten ziemlich durcheinander =D von Bands her mag ich:  Down Below, The all American Rejects, Three Days Grace ehm & eigentlich auch noch total viele andere, aber mir fallen grad keine ein

Abgesehen davon liebe ich Musicals die find ich einfach genial <3

Panic







[editiert: 08.01.09, 11:18 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber