male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 19.10.07, 20:13  Betreff: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Joah mach ich doch direkt mal einen Thread auf den ich aus anderen Foren kenne und der mir immer wieder Spaß macht ^^
Einfach schreiben was ihr gerade so treibt oder den tag über gemacht habt.

Ich hatte heute so einen kleinen Retro Tag...soll heißen ich hab mir ne Folge Knight Rider angeschaut XD Kitt is immer noch so toll *schwärm*
Danach noch nen paar alte Cartoon/Anime Folgen...hachja da wird man in die Kindheit zurück versetzt.
Und im Moment hör ich von nem Kollegen die Inet Radio Sendung...und sollte mich im dazu gehörigen Chat wohl auch mal wieder melden, bevor die denken ich sei verschollen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 19.10.07, 21:31  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Bwah, ich war wieder so faul und habe nichts für die Schule gemacht ... dafür im Buchladen einen Manga entdeckt, der zwar nicht male slash ist (offiziell mwahaha), aber dennoch Andeutungen enthält *g* denn es geht um ein Mädchen, dass durch einen Trank in einen Jungen verwandelt wird und in männlicher Gestalt ihren Schwarm als Freund gewinnt. Jaha und da sind natürlich einige prickelnde Szenen drin.

Was hab ich noch gemacht? Rollenspielbeiträge geschrieben. Naja, einen, aber einen süßen. Ich liebe meinen schwulen Iren *blinker* Hach. Toll.




and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.10.07, 22:39  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

CutexGuy is ein toller Manga! ^^ Ich kugel mich jedes mal.

Was hab ich heute gerade getrieben? Erst Waffeln gebacken und eben das Djungelbuch geguckt. Das war so süß.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 19.10.07, 23:59  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

mhm, was hab ich gemacht...nicht viel. gearbeitet und dann telefoniert (mal ein bisschen klischee-frau sein)

ach und dann war ich noch in der kneipe was trinken und muss nu auch ins bett bevor mein magen noch purzelbäume schlägt. bier, rotwein, gin tonic und bacardo-cola durcheinander kommt komisch








____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 21.10.07, 10:10  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

*grübel* Nun ja was mach ich gerade? Ich hab mich in einen dicken Pullover eingekuschelt und schaue nach was sich über Nacht alles in meinen Mails, Foren und Spielen so angesammelt hat.

Nebenher tipp ich an einen RPG und hab ein Argusauge auf den RPG-Bereich dieses Forums um den noch alle ganz verlegen drumherum zu schleichen scheinen. Da ich bisher auch noch kein RPG in einem Forum und mit mehren Leuten geschrieben hab, steh ich etwas hilflos da. Kennt sich da jemand aus? Kann wer Starthilfe geben? Ich denke mal, dass man zuerst Charaktere braucht und festlegen muss in welches Genre das Ganze rutscht (Reale Welt, Fantasy etc.) Dann natürlich einen Handlungsrahmen, so dass das Rollenspiel vielleicht nicht ewig geht und Neulinge die Chance haben bei einer neuen Runde selbst mitzuschreiben? Oder lieber doch eine endlose Story?

 Also: Die Diskussion ist eröffnet. Ich koch mir derweilen nen Kaffee und genieße den Sonntag MOrgen vor der Hezung. *davonhusch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.10.07, 11:12  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

nun ja, ich schreibe hier noch ein bisschen was, höre musik ("amaranth" rauf und runter), und gleich muss ich mit dem lernen anfangen (ich muss für morgen etwa 30 seiten durchlesen und ein exzerpt erstellen  )essen sollte ich auch mal. mach ich jetzt.
gottchen, echt spannend



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 21.10.07, 11:33  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Also Reika und ich werden für's erste eine (wahrscheinlich) abgeschlossene Story zu zweit schreiben, sind aber gerade noch mit den CHarakteren beschäftigt (das heißt, ich müsste mal anfangen, meinen zu posten *g*) Ich spiele selber seit Jahren Forenrollenspiele, Reika hat zumindest auch Erfahrung (ich weiß aber nicht wie viel, jedenfalls nicht mit zwei Kerlen *g*).

Und ich komme grad von ner Partynacht zurück, geh gleich in die Badewanne, sollte was für die Schule machen und will endlich, endlich meinen Charakter hier online stellen




and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 13:39  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich höre Musik (Deftones ) und dattel hier im Forum rum... außerdem habe ich mir gerade eine Scanlation von Crimson Spell runtergeladen. Chapter 14. ^^ Da ist grad so ein lustiges Mädel, das vom Russischen übersetzt (warum sind die Russen schneller als die Amis?) und die hat zwei neue Kapitel scanlated und hat die anderen beiden, die noch ausstehen, glaub ich auch noch auf Lager, während sich die eigentliche Scanlation Group, die immer noch an Kapitel 13 sitzt, grad tierisch aufregt, weil das Mädel sie nicht mal gefragt hat.
Das ist so genial, die sind nämlich immer so langsam mit CS, weil sie sich bevorzugt um Viewfinder kümmern. *in yaoi himmel abdrifft*

Ach ja und neben bei lese ich 150 SzS noch mal Korrektur, aber irgendwie bin ich ständig abgelenkt.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 21.10.07, 13:40 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 21.10.07, 15:12  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Wuhaa es gibt weitere Folgen von Crimson Spell und Viewfinder?  Ich muss mal schauen wie weit ich die haben, sonst bettle ich dich hier gleich auf allen vieren ganz demütig an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reika
FSK 6


Beiträge: 43


New PostErstellt: 21.10.07, 17:25  Betreff: Re: Der "Was ihr gerade macht" Thread  drucken  weiterempfehlen

Woha meinen Charabogen gerade mal geschrieben und gepostet. Hatte Beerchen ja gewarnt das ich das meist direkt mache ohne was vorzuschreiben...ok meist vergess ich dann auch was XD
Nebenbei nen bissel Mukke hören *im Moment läuft Schandmaul mit Willst du*
Ansonsten hab ich gestern Nacht noch meinen Blog eröffnen können mit dem ich mich wohl die nächsten Tage rumprügeln werde.

@Beerchen: jaja männleinXmännlein RPG hatte ich noch nie XD irgendwie endets in den RPGs in denen ich mitschreibe, das mein Char immer was mit einem der anderen Charaktere hat *in einem schon schwanger rumlaufen durfte*





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber