male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:28  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

und ich hab genug von sonne^^ dabei waren es jetzt nur 3 tage. montag dienstag hatten wir regen. bei uns gibt auch nur extreme. entweder ganz kalt oder ganz heiß


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

blödes wetter Das kann sich auch nicht entscheiden. Kann man nur hoffen das es besser wird. jedenfalls macht mich diese dauernde hin und her total dauermüde. Könnt momentan 24h Schlafen und wenn ich mich dann hinlege schlaf ich natürlich nicht -.-" seufz böses wetter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:43  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

da hab ich letztens einen artikel gelsen, dass die müdigkeit vom wetter her kommt. der körper kann mit den extremen an wetterumschwüngen nicht umgehen und ist überfordert. nachts ist es aber zu warm, als dass er sich regenerieren könnte. daher soll die unlust, unmotivation und müdigkeit der menschen kommen.


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:45  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ja und dagegen machen kann man natürlich auch nichts. Vielleicht sollte ich in an den Nordpol auswandern. Oder so irgendwo hin. Aber da ist es dann ja zu kalt. Verflucht, zwickmühle. Naja am Montag bekomm ich wenigsten 1 Stunde zwangsschlaf. Narkose XP das is zwar nicht das was dem Körper hilft, aber man soll doch überall was gutes sehen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:47  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich drück die für montag die daumen. narkose ist nie gut^^

ich werde heute wohlkomatös auf die couch fallen und wegpennen so wie ich rumlaufe. ich hoffe nur ich schaffe es vorher unter die dusche. ich hab das gefühl ich klebe wie ein gummibärchen...


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:51  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Wird schon schief gehen. Hoffe ich jedenfalls Weißheitszahn ziehen. mal sehen wie das wird. 1 Stunde Op, 1-2 h wachwerd phase mal sehen.
Ohje klebriges Gummibärchen, nit gut!
Dann wünsch ich dir wohl einen schönen Lenz auf deiner Couch und das dus unter die Dusche schaffst. erst 16 uhr gleich grübel. irgendwie schleicht die zeit heute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:53  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

oh zu weisheitszähnen sparr ich mir ein kommentar^^ ich hab meine auch rausbekommen und es war...interessant^^

ja die zeit will gar nicht rum. 30min noch, dann kann ich feierabend machen. ich bin sowas von überfällig und freu mich schon auf die dusche...oh ja


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 15:55  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Interessant? Ohje das klingt irgendwie nicht so beruhigend ^^

aber da ich ja ne angstphobie hab was den Zahnarzt anbelangt bekomm ichs unter vollnarkose gemacht, das finde ich sehr opraktisch, weil nein ich will das nicht mitbekommen *kopfschüttel* ganz und garnicht.

Bei mir könntest du dich in den garten stellen und im freien duschen so regnet das momentan mal wieder o0





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.07.08, 15:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*träumt von wyverins garten*

ich hatte auch vollnarkose, da alle 4 gleichzeitig gezogen wurden und die unteren beiden noch im kiefer waren. aber ich habe mir sagen lassen, dass es bei den meisten nicht so läuft wie bei mir und der eingriff lapidar wäre^^

ich glaueb ich fahre jetzt schon. scheiß auf die letzte halbe stunde, aber ich bin so tot, dass ich echt nicht mehr kann.

man liest sich dann sicher noch mal wieder^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 11.07.08, 16:00 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.07.08, 16:02  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bin ich ja mal gespannt, bei mir ist es nur der eine gott sie dank -.-" is auch toll da is nen loch drin und ich und der Zahnarzt wissen nit woher weill der vor paar wochen noch shcön im Kiefer lag o0 naja raus muss er. Wenn ich die gleichen Wurzeln wie meien Mom hab wirds lustig, DIe hat nämlich so tolle wiederharkenwurzeln die sich irgendwie verkeilen. Kann ja nur lustig werden. aber mal abwarten, vorallem bin ich gespannt wies mir danach geht!
*max ne regenwolke rüber pustet*




[editiert: 11.07.08, 16:02 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber