male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 15.07.08, 10:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

*gg* erinnert mich stark an meine zahnop. war auch ambulant endete aber mit kotzerities und fieber noch am selben tag im krankenhaus, wo ich auch 2 wochen bleiben drufte. ich war ohne scheiß grün und blau im gesicht und alles war so geschwollen, dass ich nicht mal nen teelöffel apfelmus in den mund bekam ohne hinterher auszusehen wie ein baby bei den ersten essversuchen. die schwellung war so stark, das komplett meine hintersten backenzähne unter der schwellung verschwanden und als die schwellung zurück ging, waren sie schwarz...

also würde ich mal sagen du hast es meisterhaft überstanden und ein wenig gelb-grün macht da sicher nichts *gg*
aber dennoch viel glück beim beißen...alete babybrei schmeckt da gut, kann ich nur empfehlen^^
oh und kühlen nicht vergessen^^ entweder geltaschen oder kalte umschläge. nimm abstand von eisbeutel und kühlakku, die tun weh. zumindest taten sie es bei mir^^


ihr dürft mir allerdings auch die daumen drücken. nachdem ich mich lautstark mit meinem chef gestritten habe über illegale tierversuche, immer noch fehlende gehaltsleistungen und solche nettigkeiten, schaltet sich heute mein anwalt ein. ich bin gespannt wie laut mein chef wirklich brüllen kann oder ob er klein bei gibt...


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 15.07.08, 10:43 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 15.07.08, 10:53  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Das klingt ja wirklich super o0 Streit mit dem chef das kenne ich nur zu gut, bzw kannte ^^ dann werden jetzt mal beide Daumen gedrückt das des hinhaut und für dich gut ausgeht! =)


Also vom essen her geht es eigentlich ^^ ich hab gestern schon brot gelutscht ^^ Weil kauen is nit so drin , habs echt gut überstanden
Bin nur froh wenns alles wieder so is wie vorher sonst wird der 50 Gb meines Patenonkels am sa nicht so schön





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 16.07.08, 14:19  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

mich über das elende wetter ärgern, mir überlegen, ob ich bei diesem regen tatsächlich einkaufen gehen sollte, und abwägen, ob ich es wohl einen tag ohne essen aushalte, denn ich habe keinen regenschirm 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.07.08, 15:48  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte heute seelenruhig einen Termin mit meiner Diplomarbeitsbetreuerin für nächste Woche ausmachen, da hätte ich noch richtig schön viel Zeit und müsste nur jeden Tag ein Paper lesen. Aber Pustekuchen! Sie ist nächste Woche auf einem Kongress, der Termin ist diesen Freitag und ich muss jetzt voll viel kompliziertes Zeug in 2 Tagen lesen. Hilfe! Na ja, ich schieb das Anfangen jetzt noch ein wenig vor mich her. Bin noch am ausdrucken. Heute werde ich wohl nur noch eine Sache lesen, aber dafür wirds morgen um so schlimmer. Ich mag nicht!


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 17.07.08, 22:40  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Frauentausch gucken und mich halb todlachen. sie haben nen sportlichen schwulen mit ner vollblut stubenhockerin getauscht mit ner wirklichen Fast-Food Couch familie  so geil ich lach mich tod. Angemerkt der Schwule rennt als Frau umher. Aber so eins a!


[editiert: 17.07.08, 22:41 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 17.07.08, 23:22  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

tanzen  und weingummis knabbern xD 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.08, 14:17  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Komme gerade vom Gesprächstermin mit meiner Diplomarbeitsbetreuerin. Heilige Scheiße, raucht mir der Kopf. Die ganzen scheißpaper die ich gelesen habe, bringen uns nicht so wirklich weiter... Ich muss jetzt noch andere Sachen lesen, aber immerhin haben wir eine grobe Gliederung gemacht, wie meien Arbeit letztlich auszusehen hat. Yay.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.07.08, 14:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe die gliederung ist auch umsetzbar und es gibt was dazu zu lesen und zu schreiben^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 18.07.08, 14:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Neben bei das Haus auf forderman bringen, bekomm ja schließlich besuch. da muss ja alles blizten , aber schon scheiße wenn von 5 mann garkeiner hilft , naja was solls muss aufärumen. neben bei chatten und mit carcer rpglern, musik hören

multitaskin oder so





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.08, 15:50  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maxwellgirl
    ich hoffe die gliederung ist auch umsetzbar und es gibt was dazu zu lesen und zu schreiben^^
Wird sich zeigen... Das Buch, das ich nächste Woche lesen sollte, ist schon mal ausgeliehen...


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 18.07.08, 15:50 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber