male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 18.07.08, 17:18  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ein neues layout fürs lj basteln, aber meine muse hat mich im stich gelassen, und ich bin so gar nicht zufrieden... musik hören, und darauf aufpassen, dass meine kleine cousine mein zimmer nicht auseinander nimmt  ich hasse babysitting...


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 18.07.08, 20:55  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

So nun endlich den Boden putzen und dann nur noch mein Zimmer entstauben und dann bin ich fertig  gott sei Dank!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.07.08, 01:53  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Komme gerade vom Pen&Paper RPG, war genial, unser Kämpfer in Team hat ein beseeltes Schwert, dass mit ihm spricht (keiner außer ihm kann es hören und wir alle halten ihn daher für verrückt) und das geilste ist: Es steht auf meinen Charakter, sodass sein Besitzer uns allen völlig entgeistert erklärt hat, das sein Schwert bisexuell ist.

Okay. Jetzt bin ich total auf Coca Cola.... und kann nicht schlafen. Hui...


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.07.08, 02:57  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich habe es eindeutig mit der Cola übertrieben...

elouai's doll maker 3


Edit: immer noch wach...


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 19.07.08, 03:49 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 28.07.08, 18:31  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich sterbe hier vor Hunger und warte auf mein Abendessen.  Ausserdem habe ich noch eine ganz ätzende Fliege hier, die sterben muss wenn sie nicht bald aufhört um mich herum zu schwirren. :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 30.07.08, 10:46  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich laufe hier im badeanzug durchs haus (habe dafür extra den spiegel verdeckt, damit ich keine krise kriege, wenn ich jedesmal daran vorbei laufe) und putze. sowas wie frühjahrsputz, nur im sommer. schrubben, saugen, und wieder schrubben  damit werde ich den ganzen tag beschäftigt sein  aber was sein muss, muss sein.  fenster putzen muss auch sein heute 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 30.07.08, 11:24  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue Tila Tequilla letzte Folge. Sitze hier in der Schweiz  und gehe später in den Zoo. Ich liebe Zoo's  sollen heuer hier 30 grad werden o0 ma gucken wie ich das überlebe. Ansonsten tut mir mein Finger weh -.-" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.07.08, 11:32  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich verfolge eine ähnliche beschäftigung wie carcer (Schrankaufräumen und anschließend mein Zimmer)... allerdings habe ich einen männlichen mitbewohner und ziehe es vor nicht in meinem Bikini durch die gegend zu flitzen, während ich die verbliebenen Partner meiner einzelnen Socken suche.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 30.07.08, 11:33 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 30.07.08, 21:36  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

@ Wyverin: in welchen Zoo gehst du? *auch Zoos liebt*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 01.08.08, 13:16  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

in Basel in den Zoo =) der war tolli auch wenn mein freundin ne chaotin is die null Orientierungssinn hat  wir haben uns nicht verlaufen XP





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 38 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber