male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Der "Was ihr gerade macht" Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.08.08, 09:56  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich bin totmüde will nach hause und in mein bett *rummaul*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.08.08, 09:59  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Himmel, Mädel! Wer steht denn auch so früh auf wegen Mückenstichen. Ein bisschen Spucke drauf und dann weiter schlafen! Das ist ja der reine Wahnsinn...

Okay, gestern ging's mir genauso. ^^; Heute bin ich ausgeschlafen und faul... Dabei müsste ich so viel leeesen. >.<


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.08.08, 10:49  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

naja es waren nicht die stiche selbst, sondern das summen der mücke was mich um den verstand gebracht hat^^ aber jetzt ist sie tot *gg* hab sie beim tasche packen heute morgen erwischen können, aber da war ich schon geh fertig und wollt nicht nochmal ins bett.

jetzt habe ich gerade nett mit meiner kollegin geschnackt und mir ein bissl die zeit vertrieben, ehe ich noch tot vom stuhl fall. allerdings muss sie jetzt arbeiten und ich sitzte wieder an meinem rechner^^

aber immerhin hattest du so zeit zum lesen *gg*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.08.08, 10:58  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Hab beschlossen, ich mache gleich die Bude sauber. Da ich mich eh nicht konzentrieren kann und in unserem WG Plan weit zurückhänge - wie auch immer ich innerhalb von 2 Wochen 3 Wochen hinterherhängen kann, anscheinend sind meine Mitbewohner putzwütig geworden. Fragt sich nur, warum der Boden in der Küche trotzdem wie sau aussieht... o.O


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 14.08.08, 11:19  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

gott bin ich müde . das einzig gute, ich kann heute schon um 15uhr feierabend machen und morgen ist hier unten feiertag^^


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 14.08.08, 14:05  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Froh sein das ich endlich aus der Schule zuhause bin. Mit nur 4h schlaf ist die wirklich nicht so ratsam, die zieht sich dann ja wie Kaugummi  ich dachte ich muss sterben, liegt wohl daran wenn man erst um 2 uhr von nem mega konzert pennen gehen kann. jetzt ess ich erst mal Zimtcornfleaks und entspanne mich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tsume-kun
Hardcore


Beiträge: 643
Ort: Basel (Schweiz)


New PostErstellt: 14.08.08, 21:02  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Ich habe grade den ersten Tag Berufsschule hinter mir, einen Tag in der Woche und ich verabscheue ihn jetzt schon...naja jedenfalls den Sportuntericht. Unser Sportlehrer ist die volle Härte! Anescheinend soll er Schweizermeister im Ringen sein...aber so sieht er nicht aus! Ehrlich nicht! Er hat sogar nen Bierbauch, schütteres Haar und naja...man kann es sich nicht aussmalen oder besser man sollte es sich nicht ausmalen! Ich bin so froh das ich nur jede Zweitewoche 2 Stunden Sport ertragen muss...ich glaube ansonsten würde ich bei dem austicken. Der hat gar nicht nach unseren Namen gefragt, bei dem zählen nur Leistungen! Das heisst nach dem ersten Stunden bist du nicht mehr "Du" sondern: "Der der die meisten Körbe geworfen hat!" oder "Die, die am schnellsten 20 Liegestützen packt!" Echt der Mensch ist völlig unwichtig bei dem...ich könnte mich nun noch stunden über den Aufregen!

Aber zum Glück war der Rest wirklich super...eben ein typischer erster Schultag, viele Infos wenig Untericht XD


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 16.08.08, 22:15  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

ich esse popcorn und schaue mir 'genial daneben' an. ich weiß nicht warum, aber das selbstgemachte popcorn schmeckt nie so gut wie das schon fertig gepoppte in der tüte... und eine mikrowelle habe ich nicht  ich hätte gerne welches mit käsegeschmack 


____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 17.08.08, 09:10  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

So ich schnapp bei dem schönen Wetter jetzt meine DSLR und gehe auf die Jagd  Mal sehen ich stecke gleich das Teleobjektiv ein und renne geradewegs zu meinen Lieblingen...





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 11:35  Betreff: Re: Der  drucken  weiterempfehlen

Bäh, ich muss gleich arbeiten.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 40 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber