male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daikanyama
keine FSK


Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.07.08, 22:07     Betreff: Wie finde ich überhaupt RPG-Partner? ^^"

Ich wollt die Frage jetzt nicht einfach in irgendeinen Bereich knallen, in den sie nicht gehört. Mir is beim durchlesen aufgefallen, das eigentlich bei allen eröffneten RPGs vorher schon festzustehen schien wer alles mit schreibt. Nun... ich würde gern ein RPG eröffnen, kenne aber hier niemanden wirklich. Kann ich das RPG trotzdem einfach eröffnen, ohne das mich ein Admin killt und darauf hoffen das sich jemand meldet?

Ja ich weiß, blöde frage... aber sicher ist sicher und meine Kontaktperson hier ist zur Zeit nicht erreichbar zum fragen, weil mexx abgestürzt ist und ich ihren Nick hier nicht kenne.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber