male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 18.10.07, 22:23     Betreff: Re: Essexperimente

oh je, dass erinnert mich an meine kochkünste von vor 2 wochen. da hab ich einfach mal alles zusammengekloppt was ich finden konnte. bereits angebrochenes glas mit indischer sauce, noch zuen aber seit ner woche abgelaufenen schmand etc. eben alles rin in topf, reis dazu und bon apetit  ohne scheiß, ich bin gestorben

erstens war das zeug so scharf, das bereits dampf einantmen gebrannt hat wie sau, dann hab ich das auf toast gemacht um den geschmack nach nix außer "scharf" zu lindern und das ganze aber nach einem toast dann doch in den müll gkloppt.

ja, man lernt nie aus. ich persönlich finde ja "mal gucken was wir in den schränken haben und ausprobieren" die beste kochtechnik, aber ich hab eindeutig meine grenzen kennengelernt






____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 678 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber