male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298


New PostErstellt: 08.12.08, 22:29     Betreff: Re: Der

Mich ein wenig zynisch amüsieren. Ich habe gerade von Youtube die Nachricht erhalten, dass sie mein harmlosestes Video, das ich dort hatte gelöscht haben, weil es jemand gemeldet hat. Dies ist jetzt schon das zweite innerhalb von einem halben Jahr, also dachte ich – da mein Account ohnehin schon einen "schlechten Ruf" (kein Scherz, so nennt youtube das) hat – ich werde ganz gelöscht. Aber nein. Nur ich werde gesperrt. Ich darf da jetzt 2 Wochen nicht mehr ran. Das ist nicht so schlimm. Ich muss eh lernen. ^^ Was ich nur so lustig finde. Von meinen ursprünglich 13 Videos sind jetzt noch 11 da und 10 davon sind schlimmer als die gelöschten. Und selbst wenn ich mich durch ihre Strafe jetzt bekehren ließe: Ich kann sie nicht löschen. Schließlich bin ich für 2 Wochen gesperrt.


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 08.12.08, 22:30 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 315 von 678
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber