male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Essexperimente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.10.07, 20:26  Betreff: Essexperimente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade vor meinem Toast gestanden und hatte keine Ahnung, was ich essen sollte. Wieder nur Käse fand ich so langweilig. Unter normalen Umständen, tue ich dann meistens Remoulade oder Senf dazu, aber dazu hatte ich heute auch keine Lust, also habe ich meine Soja-Soße benutzt, die ich sonst nie brauche, weil ich meist zu faul zum Asiatisch Kochen bin. Es war gar nicht mal so übel. Nicht umwerfend, aber auch nicht schlecht.

Was hab ihr denn grad gegessen? Auch ein Experiment gehabt?




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 18.10.07, 22:23  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

oh je, dass erinnert mich an meine kochkünste von vor 2 wochen. da hab ich einfach mal alles zusammengekloppt was ich finden konnte. bereits angebrochenes glas mit indischer sauce, noch zuen aber seit ner woche abgelaufenen schmand etc. eben alles rin in topf, reis dazu und bon apetit  ohne scheiß, ich bin gestorben

erstens war das zeug so scharf, das bereits dampf einantmen gebrannt hat wie sau, dann hab ich das auf toast gemacht um den geschmack nach nix außer "scharf" zu lindern und das ganze aber nach einem toast dann doch in den müll gkloppt.

ja, man lernt nie aus. ich persönlich finde ja "mal gucken was wir in den schränken haben und ausprobieren" die beste kochtechnik, aber ich hab eindeutig meine grenzen kennengelernt






____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beerchen
FSK 6


Beiträge: 26


New PostErstellt: 19.10.07, 16:23  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich mach das oft, weil ich immer zu faul zum Kochen bin dann esse ich kalt, was vorgekocht ist, also meistens irgendeine Art Reis mit Fleisch oder Gemüse oder nur Gemüse. Joah, und dazu gibt's was da ist - Tomaten, Schinken, Kantwurst, Frankfurter (Wiener, für die Deutschen ^^), Brot, Karotten, Kekse ... alles. Und wenn nichts vorgekocht ist, dann gibt's eben nur das, was da ist, und zwar wild durcheinander *lol* Keine sehr Gesunde Essweise ... ja. Aber manchmal kommt man eben doch auf Dinge, die man wieder macht. Mozarellabrot mit Paprika zum Beispiel, oder Kiri mit Schinken ...



and if all else fails
you can look up at the sky
because it's the same one that shines
above you and I ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 19:53  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend gibt es Nudelauflauf. Das ist mein "Ich hab das Bedürfnis etwas zu kochen, aber hab nur Kram der weg muss im Kühlschrank" - Essen. Eigentlich liegt die Betonung auf dem Bedürfnis nach Kochen, denn das habe ich recht selten, das Zweite ergibt sich daraus.

Heute gibts den mit: Nudeln (klar), Erbsen (gesund halt und hauptsächlich weil bunt), Creme leicht (15% Fett, noch nie probiert, ich habe den Schmand nicht gefunden!), ein Paket Ziebelsuppe (^^; ich hab mal gesehen, wie meine Mama das an einen Auflauf gehauen hat), 2 Eier (die letzten), und nun auch Käse (eben gekauft, nachdem ich schon alles fertig hatte).

Bin mal gespannt... Bei mir ist kein Nudelauflauf wie der andere...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 25.10.07, 21:01  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Das Wildeste, was bisher in meinen Kochtopf gekommen ist, war Wein.... ja Wein, mit Eigelb, Zimt, Honig, Zucker, Kardamon, Salbei und Ingwer. Das ganze gekocht und warm getrunken. Sie komisch aus, vor allem wenn mans kocht, schmeckt aber ganz gut.




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 10.01.08, 21:38  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Hier sitz ich nun und weiß nicht weiter. Warum? Nun, weil ich den Unterschied zwichen Kokosnussmilch und dem Kokosnusssaft nicht kannte. Für mich war es ein und das selbe. Gekauft hab ich mir zwei Dose Kokosmilch zum kochen - dachte nun aber so zum Faulenzen einen erfrischenden Schluck zu mir nehmen zu können. Und nun?  Nix da mit trinken - dickflüssige Milch ist's.

Hat jemand ne Idee wohin damit, oder doch schnell noch was kochen? Vielleicht kann man ja auch eine VirginColada mixen? Vorschläge sind gern gesehen! *kokosmilch erstmal in den Kühlschrank pack* 





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.08, 00:49  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mal etwas sehr interessantes in einem Tawanischen Restaurant. Es waren irgendwelche asiatischen Gemüsesorten, gekocht in Kokosmilch und keine Ahnung und als besondere Zugabe: Chili oder so ein höllisches Zeug. Erst hat es merkwürdig nach Kokos und eben dem Gemüse geschmeckt, was nicht unbedingt gepasst hat und danach hat dir dein ganzer Mund gebrannt. Wirklich eine... tolle Erfahrung. ^^

An deiner Stelle würde ich glaube ich echt einen Cocktail drausmachen. ^^ Oder vielleicht einfrieren mit einem Stäbchen drin und dann als Eis verputzen???



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 11.01.08, 00:49 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 11.01.08, 16:34  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Jap wegen dem Cocktail überlegte ich auch schon - nur nimmt man dazu du etwas hochwertigere und vor allem gesüßte Ausführung der Kokosmilch 

Hmmm einfrieren und als Eis? Gefiert etwas mit 12-14% Fett intus? *keine Ahnung hat*





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.08, 17:58  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

Klar gefriert das. Du kannst auch Butter einfrieren. :D

Aber mit dem Cocktail habe ich keine Ahnung. Nimm einfach, was du hast. ^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 13.01.08, 02:17  Betreff: Re: Essexperimente  drucken  weiterempfehlen

hm mein dad hat manchmal so seine.... ehrm kreativen fasen in der küche...
heute kam raus: glasnudeln in gemüse...

und nja er mags halt scharf also hat er chili rein gemacht ~_~" so richtig VIEL worauf meine ma Kokosmilch reingeschüttet hat...
das hat wirklich strange geschmeckt *lelis nachfühllen kann*

mein dad is in sache küche eh... speziell -_-
ma hätt ihm NIE dieses jame oliver buch shcenken dürfen!



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber