male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 11.11.07, 22:12  Betreff: Konzerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie gesagt is mir musik sehr wichtig...
udn ich liebe es auf konzerte zu gehen *__*

is hier in der schweiz nru schwieriger als man denkt <<"
erstens is es teuer udn zweitens kommt eh keiner in die schwez .__.

subway to sally, in extremo und schandmaul kommen siet jahren 1-2 mal in die schweiz bei uns is das so wie n grooosses klassen treffen *lach* ich kenn mittlerweiel die hälfte des publikums^^"
auserdem kann man (oder konnte man zumindest bis etztes jahr) bei den künstlern auf der bühne hocken.
da war nichts mit absperrung bei schandmaul 4 mal bei subway 2 mal auf der bühne neben dem säbger gessesen^^
auserdem is man am ende des konzertes immer relativ allein mit der band =3

aber auch sonst geh ich gern auf konzerte auch auf solche die man mir (kleiner grufti) wohl net zu traut wie zB bob dylan und mark knopfler^^

aaaso ich will konzi berichte lesen *__*
auf welchen wart ihr und was habt ihr erlebt^^
 



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 17:37  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ähm... War noch nicht sooo oft auf Konzerten, ist eigentlich eher weniger mein Ding. Aber naja.
Das erste zählt nicht, Kindheitssünde No Angels^^ Und auch das nicht, weil ich mich für die interessiert hab, sondern weil meine Freundinnen da hingegangen sind.
Also, das richtige erste war dann am 12. September letzten Jahres Blind Guardian im Capitol Hannover. Ich hatte das neue Album noch nicht einmal gehört und am Abend vorher kam dann die Anfrage. Und zwar so

Narzon:
willst morgen konzi mit?
Croceon:
hä?

Naja, manchmal bin ich halt langsam. Man bemerke, dass wir uns noch in einem Satz vorher über ein vollkommen anderes Thema unterhalten hatten

Wie auch immer, wir sind dahin gefahren, es war geil, ich hab vergessen mir das Tour-Shirt zu kaufen und mich geärgert. Mein erstes Konzert^^

Das zweite war dann am 25.10. Schandmaul im Aladin, bzw. Tivoli Bremen. Vorgruppe Letzte Instanz. (Bei BG übrigens Astral Doors, aber die waren Schrott, irgendwie).

Bin einmal bei der Vorgruppe zusammengeklappt, von ganz vorne raus und was getrunken. Dann durch das Geschiebe vorm Anfang wieder zweite Reihe gelandet (vor mir ein Junge im Werder-T-Shirt und eine alte Omi) und bei meinem absoluten Lieblingslied (Kalte Spuren) wieder abgeklappt. Vornrüber raus und Rest des Konzis am Rand verbracht. Das war mal mistig... Meine Schwester meinte hinterher, einer unserer Begleiter hätte auf einmal gesagt: "Hey, ist das nicht deine Schwester da vorne?" Sis: "WAS?!"

Hab mir dann meinen heißgeliebten Schandmaul-Pulli gekauft, wenn auch leider eine Nummer zu groß. Aber er ist toll.

Am nächsten Tag zum Arzt - zu wenig getrunken. Da hat er wohl Recht, wusst ich aber trotzdem vorher schon

Naja, wie gesagt, noch nicht so die Erfahrung. War aber lustig und am 12.12. geht's vielleicht zu Feuerengel, mal wieder ins Aladin^^

Cro




____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 12.11.07, 17:39 von Croceon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 19:58  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

oo gleich zwei mal umgekippt?
bei mir sind konzi auch immer familien treffen *Lach*

ich ging nichts ahnend an mein erstes richtiges konzert (subway to sally...) und plötzlich drückt mich n 2 meter hühne fast zu tode xD
seit her seh ich meinen cusin praktisch an jedem konzert...

schandmaul find ich besonders schön *-*
bin immer u forderst (wird man immer ganz lieb mit wasser versorgt)
und bleib dann immer noch um n bisschen mit der band zu quasseln^^
hab auch (natürlich) n paar sachen von den mitlerweile 6 konzerten...

und thomas hat mir beinahe meine lehrstelle versaut *Lach*
hat meinen hals voll gekritzelt und hatte am nächsten tag n vorstellungsgespräch *Mit dickem schal im hochsommer ans gespräch gegangen is*



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 22:29  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Schandmaul sind toll^^ Leider konnte ich nicht länger bleiben, weil wir den letzten Zug zurück eh nur grade so eben bekommen haben. Aber ich wär wahrscheinlich eh nicht geblieben, weil extrem menschenscheu. Da kann auch ein Thomas nichts dran ändern^^
Nya, das Umkippen hab ich schon öfter mal, also normal. Nur etwas nervig und irgendwie traut man sich dann irgendwann nicht mehr hin. Auf meinem theoretisch-ersten-No-Angels-Konzert bin ich nämlich auch umgekippt. Nicht, weil ich die so toll fand, sondern weil ich a) zu wenig getrunken hatte und b) krank war, mit Fieber und allem. Ich lern's nimmer glaub ich.
Nya, mal sehen was aus Feuerengel wird. Ob ich bis dahin wieder Geld hab^^
Meine Verwandschaft da anzutreffen ist eher unwahrscheinlich. Den Teil, der auch z.B. Schandmaul hört, schlepp ich gleich mit (meine Mama^^), alle anderen wohnen viel zu weit weg (Ostfriesland...) und sind mehr auf dem Schunkeltrip. Nur der Freund meiner Cousine ist ganz cool, Beschreibung: groß, Glatze, Rammstein-Shirt und ewig am Grinsen^^ Muss die mal wieder besuchen.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 12.11.07, 22:29 von Croceon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 15.12.07, 07:41  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hatte mal wieder n konzi

die ärzte im hallenstadion in zürich...

als erstes: das "neue" hallenstadion is schgeisse Òo!

als zweites: was verdammt suchten da 1 jährige angemalte kreischiis?!

ich hab zu den //ältisten// gehört oO hallo~?!
bin also gleich wieder gegangen udn erst 3 stunden nach tür eröffnung durch den hiter eingang rein (kaum zu glauben, die waren echt so blöd alle an einem eingang zu hocken ich war innert 5 minuten drinnen)

konzert an sich war aber echt gut (halt ärzteX ^^)

und dank bela der versprochen hat uns n album zu schenken wenn blocher aus dem bundesrat gekcikt wird hab ich nu n gratis album zum downloaden *muahahah*

noch n positiven neben effekt für blochers arschtritt *diebolisch lach*

manchmal, aber nur manchmal is mein leben echt schön

~siemis hat löcher in der nase und hört ständig diesen lärm



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 13:32  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

mhm, ich war erst auf 3 konzerten.

mein erstes war subway to sally ohne oropax^^ ich hatte noch 2 wochen später probs was zu verstehen, aber es war einfach geil.

dann hab ich eine gesehen, die waren scheiße. meine freundin meinte sind keine gute liveband...naja waren sie auch wirklich nicht. hab den namen vergessen^^ aber war metal

das dritte war in flames da ist mir bei der vorband sepultura noch der kreislauf verreckt, aber zur hauptband war ich wieder fit und es war klasse^^




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 12.08.08, 16:20  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich werd morgen auf ein Ärztekonzert bei mir hier am Losheimer Stausee gehen. Mal sehen wie es wird. Das wetter spielt hoffentlich mit. Momentan ist es eher mies als gut. Soviel Regen  BIn jedenfalls gespannt. Es ist ausverkauft, jedenfalls war es das ^^ und ich und ne Freundin haben nur durch zufall Karten bekommen =) mal sehen wie es wird


SO ich hab das Konzert von den Ärzten fast unbeschadet überstanden , zumindestens die 3 Vorbands , das erste Lied und den Schluss. Es war amok geil und ich würds jeder ZEit wieder tun. Auch wenn ich im Sanizelt gelandet bin. Wir haben in der 5ten Reihe vor der Bühne gestanden, also wirklich verdammt weit vorne. Es war genial. ZWar war am anfang schon leichtes Pocko und dergleichen, aber es ging und man konnte damit gut leben. Das erste Lied der Ärzte ging auch noch, aber beim Zweiten sind die total abgedreht. Die Hardcore Fans wollten unbedingt nach vorne, die haben geschoben, gepockt und der gleichen. Ich und meine Freundin die ein gutes Stück kleiner ist wie ich hatten heftig zu kämpfen nicht unter zu gehen, 2 mal beinahe auf die fresse gelegt dort. Es war extrem ich bin kaum dazu gekommen, meine füße nach zu ziehen um nicht zu fallen, jedenfalls wurde ich dann vorne übern wellenbrecher rausgeholt, weil mir das zuviel wurde und mir schon leicht schwindlig war, dort hab ich dann noch eine beim rausholen gegen den Kehlkopf bekommen und bin dann irgendwie so halb laufen, halb von sanis getragen wurden im Sanizelt gelandet mit nem blutdruck von 200! Nunja trotzdem wars geil, aber eins weis ich kobnzis nie wieder so nah vor der Bühne never ever!



[editiert: 14.08.08, 13:44 von Wyverin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
calynka
Nullposter


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.08.08, 19:16  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gar keine Ahnung an wievielen Konzerten ich mittlerweile schon war. Früher wurd ich immer von meinen Eltern zu allem möglichen mitgeschleppt. Genesis, BAP, Phil Collins... war ganz cool, auch wenn es so noch nie unbedingt meine Musik war. Bei einigen hab ich mich aber weigern können. Wobei bei AC/DC bereu ichs im Nachhinein doch^^

Naja und das genialste Konzert war wohl immer noch Linkin Park am 18.01 in Basel. War zwar allein dort, aber hey... wenn man ein M&G-Ticket hat macht das doch alles wett oder? *gg*

Erstes LP Konzert überhaupt und zwei Tage vorher kam die ersehnte Mail, dass ich ans M&G darf. Ich bin vielleicht ausgerastet . Der Konzert-Tag an sich war da zwar absolut ***** - Regen, Navi im Eimer, wurde geblitzt und hab mich ewig verfahren. Endlich am Ziel hieß es dann auch noch 2 Stunden warten bis wir endlich zur Band durften... für ganze 30 Sekunden wenns hochkam. Aber es hat sich sowas von gelohnt, auch wenn ich kaum nen Ton rausgekriegt hab und vermutlich gegrinst hab wie ein Vollidiot - Chester die Hand schütteln kostet massig Gehirnzellen *lach*. Nunja und danach gings auch gleich ab in die Halle, Platz suchen. Sitzplatz M&G-bedingt, nicht so prickelnd, aber immerhin auch erste Reihe und gute Sicht. Und das Konzi war natürlich super, aber leider viel zu schnell rum. Der ganze Stress und die Aufregung an dem Tag hat sich aber definitiv gelohnt *auf Autogramme im Regal guck*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panic
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.10.08, 23:47  Betreff: Re: Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich war erst auf einem Konzert, aber das war wirklich richtig genial *__*

Am 21. 6 waren die Ärzte in meiner Stadt & ich war da und stand so gar zieemlich weit vorne <3 es war der hammer =D
aber die vorband.. hmm =D hier is sogar ein passendes smiley
ich fand die zieeemlich schrecklich -_-

ansonsten war es richtig, richtig geil =D

auch wenns erst um ein uhr nachts aus war & ich am nächsten Tag in die Schule musste ^^°
aber es hat sich definitiv gelohnt & ich will auf jeden Fall nochmal auf eines

Panic







[editiert: 08.01.09, 11:18 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber