male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 22:01  Betreff: Musik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin eine Mensch der ohne Musik ja so gar nicht existieren kann... man trfft mich ausser bei der arbeit nie ohne ipod (shinya) und meinen kopfhörern^^
ich find welche musik man hört sagt doch einiges über einen aus...

deshalb bin ich nu doch extrem nugierig was ihr hört =3


ich mag alles...
ausser das was für gewöhnlich auf mtv lauft also so mainstreem pop hiphop etc. house und trance

sonst hör ich von blues über jazz bis hin zu klassik aber auch gothic alternativ metal oder mittelalter vom rammstein über bach bis zu samsas traum

alles mit schönen meldoien mitreisenden rythmen und niveauvollen texten...

und dann gibts da natürlich auch noch die ärzte xD" (seit meiner geburt)



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 10.11.07, 22:20  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Ohja~
Ne Musik-Ecke ist gut.

Also ich hör alles...

Außer: Hip Hop, Trance, Techno, Schlager und Volksmusik^^
Sollte mir noch was einfallen, trag ich es nach




~*~ Time comes along ~*~


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.11.07, 22:46  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

musik ist schon was tolles, ohne meinen discman (ja, ziemlich altmodisch, ich weiß) gehe ich nicht aus dem haus. nun ja, ich höre alles, was sich meiner meinung nach gut anhört, zum beispiel 1. buck-tick, muse, mucc, merii, rammstein, die ärzte, the killers, in extremo, lacrimas profundere, kanye west, goldfrapp, moloko, lily allen, amy winehouse, marilyn manson, sade, diablo swing orchestra, timbaland, justin timberlake und so weiter, ich kann die unmöglich alle auflisten...
und als songs höre ich im moment gerne pretender (foo fighters), 2 hearts (kylie minogue), hot (avril lavigne) und ganz besonders gerne tick tick boom (the hives)
also so ziemlich alles queerbeet. nur bitte kein schlager, kein techno, klassik ja, aber bloß keine oper, und kein scheiß wie "du hast den geilsten arsch der welt" oder so ein dreck. und kein tokyo hotel



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 10.11.07, 22:47 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 22:51  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

.....mein gott wie tief ist die musik welt den gesunken wenn man sowas noch erwähnen muss *keller tief seufz*

jap das is ziemlich querbeet *lach*

bei mir kommts auf die laune an...
zB wenn ich pennen will rammstein (ja ohne scheiss ich penn bei rammstein echt ein ^^")

aber vor allem geh ich gern auf konzerte.
vorzgsweise kleine in der schweiz die sind die besten!

ich war vor 2 wochen an nem subway to sally konzert^^
1 reihe so richtig kontakt zur band...
ich steh so gut wie immer ganz vorne und ergattere mir immer was wenn keine rose dan stick oder tracklist *g*

auch festivals sind nich ohne auch wens davon inner schweiz nichts wirklich gescheites gubt <<
war dieses jahr deswegen mal am wgt (wave und gothic treffen in leipzig)



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.11.07, 23:08  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siemis
    .....mein gott wie tief ist die musik welt den gesunken wenn man sowas noch erwähnen muss *keller tief seufz*


na ja, ich frage mich eher, wie tief müssen die menschen sinken, um sowas überhaupt zu produzieren...

ah ja, als einschlafmusik kann ich auch wärmstens marilyn manson's "antichrist superstar" empfehlen



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 23:15  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

 ne woher denn das gibt geld!
idiot ist der der sowas net produziert weiste was das dür kohle gibt oo"

ich finds traurig das man das so puscht.
für mcih ist das keine musik...

überhaubt künstler die für musik leben stehen anders zu ihren eigenen werken...

für mich ist das keine ernst zu nehmende ... ehrm aneinanderrehungen von tönen.





____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 10.11.07, 23:25  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siemis

    für mcih ist das keine musik...



du sagst es. aber es ist schon traurig, dass man mit solchem mist tatsächlich geld machen kann. allein diese tatsache sagt schon alles über die welt von heute



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 23:31  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

... O_o

ehrm krieg tot senile alte säcke in der regierung...

und du meinst an tokio hotel kann man sehn wie die wlet zu grunde geht...

OKE~

mich nerven die antis noch mehr als die fans...
einfach mal so gesagt. haubtpsache sie nerven mich

...und das tun sie leider oft!

stellt euch das mal bildlich vor:

Zürich HB

siemis (wie immer ganz in schwarzem samt springer und meinem neuen kiko umhang)
kleines gör (so pseudo kA was oO so pseudo emo)

kleines gör: ooooh du bist sicher AUCH ein GOTIKKKKK was hörst du den so? also ich mag nightwish und tokio hotel

ich musste mir echt überlegen was zu tun:
a) das vieh gleich vor den nächsten ice zu schubsen
b) es auslachen
c) losheulen

... was genau is ja nich mehr relevant jedenfalls wird das dumme VIEH nie wieder grössere schwarz gekleidete ansprechen



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 11.11.07, 12:03  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

Was hör ich denn so *öffnet mal die Platte und schielt drauf*, naja die Stilrichtung könnte ich beim besten Willen nicht sagen, denn davon habe ich ungefähr soviel Ahnung wie ein Eisbär vom Blumenzüchten, aber ich kann ja mal ein paar Sachen auflisten.
Avantasia, Blind Guardian, Corvus Corax, E nomine, Fairyland, Gregorian, In Extremo,  Lordi, Malice Mizer, Manowar, Moi dix Mois, Nebelhexe, Nightwish, Rammstein, Rhapsody, Schandmaul, Subway to Sally, Unheilig, Within Temptation, usw usw. Ich könnte diese kleine Liste jetzt beliebig erweitern, aber das würde eindeutig den Rahmen sprengen.

@ siemis
Wenn du nächstes Mal wieder so ein kleines Gör vor der Nase hast, versuch doch mal den Highlander-Trick (Kurzinfo. Highlander ist die Fernsehserie, wo sich die Schauspieler gegenseitig mit Schwertern die Köpfe abschlagen, um Missverständnissen vorzubeugen). Hat ein Kumpel von mir mal gemacht. Kleine Beschreibung, der Mann ist 1,90 groß, schwarze kurze Haar, schwarze Klamotten (privat und beruflich) und immer (Sommer wie Winter) langer schwarzer Ledermantel, ach und ich habe vergessen zu erwähnen, dass er immer WAffen mit sich rumschleppt (Schwerter, Messer Wurfsterne usw., warum das weiß kein Mensch, sagt er auch nie).
Naja dieser adrette nette junge Mann kam im Sommer aus dem Schwimmbad, Ledermantel, Sonnenbrille, große schwarze Sporttasche. Da stand ein Kiddy vor ihm, vielleicht 10 oder 12, eben so ein Rotzgör. Guckte ihn ganz frech an und meinte dann "Na Alter, bist wohl Highlander, es kann nur einen geben". Mein Kumpel fängt linkisch das grinsen an, greift unter den Mantel und zieht sein Schwert. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kind so dermaßen schreiend wegrennen sehen. War aber lustig.



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 11.11.07, 12:49  Betreff: Re: Musik  drucken  weiterempfehlen

*lach*
na das is mal ne neue methode. meistens reicht aber ein einziger blick dann rennen sie schon...
wieso eigentlich bin ne ganz umgängliche... (wenn man mich nicht nervt...)


das bin übrigens ich~

~siemis mag ihren zylinder~






____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



Dateianlagen:

Bild 4.png (369 kByte, 540 x 434 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber