male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Witzeecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 07.12.07, 10:31  Betreff: Witzeecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte mir, dass eine Witzecke in keinem Forum fehlen sollte, damit man immer was zu lachen hat :)

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut mein Sohn ... Irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cybercafe" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memoriestick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war schon zu spät, um "Cancel" oder "Esc" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas "Virenscanner" war schon länger nicht "upgedatet" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit: 9 Monate".



____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.12.07, 12:54  Betreff: Re: Witzeecke  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn eigentlich nur dumme Scherzfragen, aber davon eine ganze Menge... Das sind solche, wo sich am meisten der Erzähler über die dummen Gesichter der anderen amüsiert.

Zum Beispiel:

Ähm, was ist weiß und stört beim Essen?
Na?Eine Lawine. <= hier markieren

Oder, was ist weiß und steht hinterm Baum?
Na?? 'ne schüchterne Milch

Was ist schwarz und dreht sich auf der Wiese?
Na??? Maulwurf beim Hammerwurf.

Was ist schwarz und hüpft auf der Wiese?
Maulwurf dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist.

Ich kann auch noch einen mit gelb, rot, grün, noch mal schwarz, einen wirklich dummen mit rot, einen mit braun, einen mit blau, aber der ist wirklich doof.





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.12.07, 13:01 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.12.07, 16:37  Betreff: Re: Witzeecke  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grad zufällig wieder mal drüber gestolpert, das Ding ist so alt... Meine Uroma hat es für meine Mutter mal aufgeschrieben und ich hab es mal abtippen müssen, aber irgendwie finde ich die Geschichte immer noch voll lustig.



Die Waldkapelle

Frau Justizrat Hagen wünscht in den Sommerferien nach dem wunderschön gelegenen Finsternwalde zu reisen. Da sie weiß, dass der Andrang immer sehr groß ist, fährt sie schon zwei Wochen vorher hin, sich ein Zimmer nach ihrem Geschmack zu sichern. Der Dorfschulze begleitet sie auf ihrem Weg. Sie fand alles wie gewünscht und fuhr befriedigt nach Hause. – Da fiel ihr ein, dass sie vergessen hatte zu fragen, ob ein Wasserklosett vorhanden sei. Sie bat daher den Dorfschulzen schriftlich um Auskunft. Sie schrieb aber das Wort Wasserklosett nicht aus, sondern schrieb einfach W.K.
Der Dorfschulze las das Schreiben aufmerksam durch, konnte aber nicht herausfinden, was die Buchstaben W.K. bedeuten sollten. Er ging zum Dorfpfarrer und fragte diesen um Rat. Nach langen Raten bekamen sie heraus, dass wohl mit dem W.K. die kürzlich neu gebaute Waldkapelle gemeint sei. Voll von Freude schrieb der Dorfschulze der Frau Justizrat folgenden Brief:

Sehr geehrte Frau Justizrat!
W.K. ist vorhanden und liegt etwa eine Stunde vom Dorf entfernt in mitten eines schönen Tannenwaldes. Schon wegen der schönen Lage ist ein Besuch empfehlenswert. Geöffnet ist W.K. am Mittwoch und Sonntag. Es emp-fiehlt sich, schon eine halbe Stunde früher da zu sein, da der Andrang sehr groß ist. Doch da brauchen gnädige Frau keine Angst zu haben, denn es sind 60 Sitzplätze vorhanden. Für Stehplätze ist auch gesorgt. Die Fremden sitzen auf der Galerie und können somit die Vorhänge genau beobachten. Bei schönem Wetter findet alles im Freien statt. Am Sonntag empfiehlt sich der Besuch besonders, da die Sache mit Orgelbegleitung vonstatten geht. Die Akustik ist sehr gut und die Töne kann man 100m weit hören.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, grüßt Sie der Dorfschulze.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 25.02.08, 19:59  Betreff: Re: Witzeecke  drucken  weiterempfehlen

mein lieblings-bush-witz:

While
visiting England, George Bush is invited to tea with the
Queen. He asks her what her leadership philosophy is. She
says that it is to surround herself with intelligent people.

Bush asks how she knows if they're intelligent.

"I do so by asking them the right questions,"
says the Queen. "Allow me to demonstrate."

Bush watches as the Queen phones Tony Blair and says, "Mr.
Prime Minister, please answer this question: your mother
has a child, and your father has a child, and this child
is not your brother or sister. Who is it?"

Tony Blair responds, "It's me, ma'am."

"Correct. Thank you and good-bye, sir," says the
Queen. She hangs up and says, "Did you get that, Mr.
Bush?"

Bush nods: "Yes ma'am. Thanks a lot. I'll definitely
be using that!"

Bush, upon returning to Washington, decides he'd better
put the Chairman of the Senate Foreign Relations Committee
to the test. Bush summons Jesse Helms to the White House
and says, "Senator Helms, I wonder if you can answer
a question for me."

"Why, of course, sir. What's on your mind?"

Bush poses the question: "Uhh, your mother has a child,
and your father has a child, and this child is not your
brother or your sister. Who is it?"

Helms hems and haws and finally asks, "Can I think
about it and get back to you?"

Bush agrees, and Helms leaves. He immediately calls a meeting
of other senior Republican senators, and they puzzle over
the question for several hours, but nobody can come up with
an answer. Finally, in desperation, Helms calls Colin Powell
at the State Department and explains his problem.

"Now lookee here, son, your mother has a child, and
your father has a child, and this child is not your brother
or your sister. Who is it?"

Powell answers immediately, "It's me, of course."

Much relieved, Helms rushes back to the White House, finds
George Bush, and exclaims, "I know the answer, sir!
I know who it is! It's Colin Powell!"

And Bush replies in disgust, "Wrong, you dumb sh*t,
it's Tony Blair!"

übrigens, das mit der waldkapelle ist der brüller



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 08.01.09, 11:19 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber