male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Schlaaa~ngenwörter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 20:08  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Ähm... ich nehme mal das was zuerst da war, auch wenn vielleicht nur Sekunden dazwischen liegen.

Also H...



Hardcore

doof... aber egal...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.07, 20:25  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Erguss   ...

... hatten wir das schon?





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 21.10.07, 20:37  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Schlafzimmer-Blic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 20:39  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Kondom

bitte nie vergessen!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 21.10.07, 20:56  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Männer

....es wird kreativ. XD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.07, 21:27  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

 ... Rosa ...?

Dazu muss ich sagen ... hab ich meine Freundin um rat gefragt ... und das lief so.

Dändee: Sag mir mal irgendwas homosexuelles mit R
Freundin: Häh? Du meinst Schwul?
Dändee: Yeah x.x
Freundin: Mit R? o.Ô
Dändee: Ja verdammt xD
Freundin: Na Rosa T.T

xD Obwohl ich das schluss endlich nicht ganz verstanden habe und sie wohl auch nicht.





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 21:35  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

na dass nenn ich doch mal leichtes spiel *gg*

anal...




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 21.10.07, 21:36 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 21.10.07, 21:43  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Liebesperlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 21:56  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Nacktfoto


Zugegeben ohne das N und C ist es schöner aber es wird immer schwerer was mit  N zu finden...



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 23:01  Betreff: Re: Schlaaa~ngenwörter  drucken  weiterempfehlen

Oboe  

ok ich geb zu ist ein insider, aber egal  ich lass euch drann teil haben in dem thread rumpelkammer unter sontiges, da findet ihr den eintrag fundgrube ^^"




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 22.10.07, 00:28 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber