male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male vs. male

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 12.12.07, 03:26  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

1:0





~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 12.12.07, 07:13  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Hm wenn ich es mir richtig übersetze haben die mir das Bild bei photobucket gesperrt.  Ich hatte es etwas kleiner gerechnet, dass unsere Bilder nebeneinander passen.

Gibst du mir sonst noch einmal deinen Link?





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.12.07, 09:11  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

2:0

da sieht man ein bisschen aus der hose gucken. bei photobucket sind die streng.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.12.07, 14:30  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

2:1




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 05.01.08, 00:58  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

2:2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 14:10  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

3:1 und neue runde^^

vs.




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 26.01.08, 14:11 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.08, 15:07  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Hm... bei deinen Bildern sieht man immer die Pipimänner... na solange sie nicht in einem höheren Winkel vom Körper abstehen, darf man das ja. *ggg*

1:0



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 17:30  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

ich dachte winkel unter 90° und maximal 1/3 der länge wäre in ordnung^^ kann aber auch ein anderes bild suchen wenn du willst. aber der photograph macht nur solche bilder und ich find die toll^^ ich müsste mir erst wieder einen neuen photopraphen suchen (wie schreibt man das eigentlich nach neuer rechtschreibung? photopraph, fotograph, fotograf oder wie???)


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.08, 17:48  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maxwellgirl
    (wie schreibt man das eigentlich nach neuer rechtschreibung? photopraph, fotograph, fotograf oder wie???)


Alte Rechtschreibung ist was tolles, wobei ich mir sicher bin, dass es nicht Photoparph gewesen war. Nein, die Bilder sind toll... Sie sind also von einem Ph(F)otograph(f)en, habe mich schon gefragt woher du die hast.




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 26.01.08, 18:34  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

2:0



~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber