male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male vs. male

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 23:36  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

njaaaa....

.__.  0:1



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 10.11.07, 23:45  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

der rechte gefällt mir

0 : 2




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 12.11.07, 00:04  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

 heiß so heiß aber ich kann nicht sagen welcher, weil ich im moment kein bild hab


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 17:41  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich an, aber du hast schon verraten, wen du meinst, sonst würde es ja nicht weitergehen^^
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 20:00  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss nur noch jemand, der ein Bild hat, sich unserer Meinung anschließen, dann kann es auch weitergehen.


____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 20:20  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

ich hätte n bild hab ja aber schon gestimmt -_-



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 12.11.07, 20:31 von siemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 22:56  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Dann versuch ich das mal

0:3

vs.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 22:57  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

ich checks nich O.o wie funktioniert das? habs genau so gemacht 



YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.11.07, 15:35  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Du musst die Grafikadresse kopieren (Rechtsklick auf das Bild und enweder "Grafik anzeigen" und dann oben den Link kopieren oder gleich "Grafikadresse kopieren" wählen) und über die Funktion Bilder einfügen  hier in deinen Post einfügen. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 14.11.07, 18:01  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

hab ich gemacht
aber ich habs jetzt meinen Bruder machen lassen vielleicht funktioniert es jetzt

vs.




YAY! KIRBY DANCE!!
<(^^< <(^^)> (>^^)>


[editiert: 14.11.07, 18:07 von Niemue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber