male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male vs. male

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.10.07, 16:23  Betreff: male vs. male  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich liebe dieses Spiel einfach. Da kann man so viele hübsche Kerle sehen und sich dann auch noch einen aussuchen und für ihn abstimmen. Wie funktioniert es?

Ganz simpel. Es gibt zwei Photos vor auf dem jeweils ein menschliches Männchen abgebildet ist und ihr könnt eine Stimme abgeben, für den, der euch besser gefällt. Es ist dabei egal, ob es tatsächlich Photos, Zeichnungen oder Mangatypen sind; allerdings keine Promis, das wäre ein bisschen unfair.

Derjenige, der als erstes 3 Stimmen hat gewonnen und der/diejenige, der/die die 3. Stimme für ihn abgegeben hat, muss ihm einen neuen Gegner suchen und mit ihm zusammen vorstellen. Dann geht das ganze wieder von vorne los.

Das erste Gegnerpärchen

vs.


Der, der reinsetzt darf natürlich auch mit abstimmen, aber eigentlich ist ja klar, dass er für den Neuen abstimmt. ^^ Es ist nicht verboten, aber feiner wenn man sich enthält. Das tue ich jetzt.

0(1. Bild):0(2. Bild) (wäre gut, wenn jeder am Ende seiner Abstimmung den Zwischenstand angeben würde)



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 25.10.07, 16:45 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Newt
keine FSK


Beiträge: 20


New PostErstellt: 25.10.07, 16:30  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Rrrr... sehr nettes Spiel.
Ich stimme dann mal für den linken, weil ich auf dunkelhaarige "Ich-bin-grad-erst-aus-dem-Bett-gekrochen"-Typen abfahre und mir der rechte einfach ein Stück zu weibisch wirkt. XD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 25.10.07, 17:33  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Ich find zwar Nummer 1 nicht übel - aber ich friere im Moment ziemlich, da spricht mich Numemr 2 doch mehr an mit seinem Mantel

Aktueller Stand: 1:1





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 25.10.07, 18:37  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

tja also ich bin eidneutig für mr oben ohne , der andere ist auch mir zu weibisch ^^"

Stand 2:1




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 26.10.07, 01:24  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

2 : 2

Kann ma jemand sagn wie man die Bilder nebeneinander kriegt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.07, 12:44  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Zarala
    Kann ma jemand sagn wie man die Bilder nebeneinander kriegt





Wenn die Bilder klein genug ist, ist das ganz simple. Ich hab sie im photobucket  hochgeladen und den Link in die Funktion "Bild einfügen" über dem Schreibfeld kopiert und dann hat man das Bild im Beitrag und das andere genauso daneben einfügen. ^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.07, 23:01  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

3 : 2

vs.





nach oben
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.10.07, 23:37  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Ähem ... links  

1:0





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 27.10.07, 08:48  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht helfen 2:0



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.07, 10:34  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Der andere ist zwar auch nicht schlecht, aber er hat so einen komischen Blick drauf... 

3:0

vs.


ich entwickle eine Vorliebe für die Leistengegend.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber