male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
male vs. male

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.08, 10:04  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

  Und wie kommen diese filigran gesägten Holzblöcke, sind ja keine Äste, die da hingeweht sind, MITTEN aufs Feld??? 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 20.03.08, 12:42  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

öh keine ahnung...er musste einen baum fällen und ihn dann in stpcke sägen *g*


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.08, 14:49  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... Und warum fällt er einen Baum im Spätsommer auf einem Feld voll Korn? Da geht ja die ganze umliegenen Pflanzen kaputt... 

Können wir uns nicht drauf einigen, das der Photograph einfach eine ziemlich absurde Methode erdacht hat, um die Muskeln des Kerls spielen zu lassen.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 20.03.08, 15:19  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

nun im Angesicht des Schweißes vom Sägen und in mitten von Holzscheiten wäre er mir lieber gewesen ^^"



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 20.03.08, 15:53  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

 angle ich sitz auf arbeit >.<


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.08, 16:04  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

In der Tat, das fände ich auch realistischer. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zarala
FSK 6


Beiträge: 40


New PostErstellt: 21.03.08, 19:28  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

1 : 3  kann auch nicht anders



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.08, 14:07  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

vs.



nach oben
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 23.03.08, 14:48  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

0:1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 23.03.08, 23:26  Betreff: Re: male vs. male  drucken  weiterempfehlen

1:1


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber