male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 10.11.07, 23:52  Betreff: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte bei so viel Yaoi verrückten wär so ne kleine Geschite ganz interessant^^"
aso einer schreibt einen Absatz der nächste schreibt weiter etc. pp.

da~n versuch ich mich mal anfang^^
denkt dran es is nichts vorgegeben also weder n genre noch obs real oder n fandom is ^^

Der klang wiederhalender Schritte erfüllte die düstere Gasse, lies sie noch bedrohlicher wirken. Der klang der Schritte wurde lauter, stoppten schliesslich und liesen Finn vor Angst erstarren. Sein Herz klopfte so laut das er dachte jeder würde es höhren können. Sein Gehetzter Atem hing silbern in der eisigen Dezember Luft während er sich dichter in den Schatten drängte.

ps. besseren Therad nahmen gesucht *drop*



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~



[editiert: 12.11.07, 13:51 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 11.11.07, 22:33  Betreff: Re: Lasst und eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich zeriss ein leises Knacksen die bedrohliche Stille der Nacht. Nur ein Zweig versuchte sich Finn krampfhaft einzureden, doch gegen die Gespenster der Dunkelheit vermochte er sich nicht zu wehren. Jeder Eulenschrei, jedes Grillenzirpen wurde zu einem schauderhaften, unnatürlichen Kreischen. Nur Mühsam gelang es ihm seine wachsende Panik in den Griff zu bekommen. Ihm war so als würden die Schatten lebendig werden, sie zu etwas Neuem, Grauenvollen wandeln.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 12.11.07, 00:11  Betreff: Re: Lasst und eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

Ein plötzliches Geräuch hinter ihm ließ ihn zusammenfahren. Sein Herz schlug schwer und schmerzhaft in seiner Brust. Sein Mund und Hals waren trocken, so das dass Schlucken weh tat. Langsam benetzte ein feiner Schweißfilm seine Haut und lies die Nacht kühler wirken als sie war. Vorsichtig und langsam wich er immer weiter zurück, bis er mit dem Rücken an einen Baum stieß und mit einem leisen Aufschrei herumfuhr. Narren schimpfte er sich selbst, als er den Baum gewahr wurde, nur um kurz darauf in den Ästen und Schatten Bewegungen zu sehen wo keine waren. Oder doch?

einen Namen mhm: "Du weist nie was dich erwartet" wär vllt ganz nett als titel. als spielenamen...kp. vllt "Du bist der nächste" oder so *gg* ich geb zu nicht sehr originell




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 10:11  Betreff: Re: Lasst und eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

Da war niemand! Finn schaute scih immer wieder um, überzeugte scih selbst davon, dass niemand in seiner Nähe war. Es waren nur Schatten und die Geräusche verusachte der Wind. Langsam beruhigte sich sein Atem wieder. Da war wirklich nichts. Er wollte grade wieder loslaufen, als er eine federleichte Berührung an seiner Kehle spürte. "So spät sollte du nicht hier her gehen. Hat dir niemand gesagt, dass hier ein Monster sein Unwesen treibt?"

Bis jetzt finde ich die Bezeichnung des Threads ziemlich passend. Mit dem Titel sollten wir warten, bis sich herausgestellt hat, wo uns die Geschichte hinführt. Denn ich denke grade an ein wenig Horro mit Slash und dazu an den Titel: Alleine um Mitternacht.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-


[editiert: 12.11.07, 10:14 von Dunkle Flamme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 12.11.07, 17:52  Betreff: Re: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

ERschrocken drehte sich Finn zu dem Fremden um. Sein Atem ging war nur noch ein unkontrolliertes Keuchen, das feine, weiße Schlieren in die dunkle Nachtluft zeichnete. Zitternd vor Angst starrte er den jungen Mann vor sich entsetzt an. Diese Augen ging es ihm durch den Kopf, Augen so rot wie der glühende Abendhimmel. "I-ich habe mich velaufen", keuchte der Junge haltlos, sich panisch nach einem Fluchtweg umsehend, doch der Fremde versperrte ihm den Weg, indem er sich mit einem Arm an dem Baum abstützt, an den sich Finn gelehnt hatte. "Eine schöne Nacht nicht wahr?", seuzfte der Mann den Blick gen Himmel gerichtet. "Eine Nacht zum Sterben schön..."






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 19:57  Betreff: Re: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

Finns Augen wurden noch größer und jegliche Farbe verschwand aus seinem Gesicht. "Bitte, tu mir nichts", flehte er. "Ich tu auch alles was du willst, nur tu mir nichts." "Alles?" Ein diabolisches Lächeln legte sich auf die Lippen des Fremden, das eisige Schauer über Finns Rücken jagte. "So...solang es nicht illegal ist und mich nicht verletzt", schrenkte Finn ein und drückte sich enger an den Baum. "Klingt nach Spaß!" Das Lächeln des Fremden vertiefte sich. Finn schluckte. Er wurde das Gefühl nicht los, einen Packt mit dem Teufel geschlossen zu haben.


____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 13.11.07, 21:38  Betreff: Re: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

Ängstlich beobachtete Finn den fremden Mann, der ihm von Sekunde zu Sekunde immer unheimlicher wurde. "W-was wollen sie von mir?", fragte der blonde Junge mit zittriger Stimme. "Nur ein wenig Ablenkung mehr nicht", hauchte der Schwarzhaarige nah bei seinem Ohr, wobei ein sadonisches Grinsen seine schmalen Lippen umspielte. "Sei brav und dir wird es vielleicht sogar gefallen..." Wie um siene Worte zu betohnen strich er zärtlich mit dem Zeigefinger über Finns schlanken Hals. Kaum merklich biss sich der Fremde bei dem Anblick der pulsierenden Ader in ide Unterlippe bis ein feines Blutrinnsal hervorquoll.  








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.11.07, 19:02  Betreff: Re: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

Finn wich vorsichtig zur Seite aus, so dass der Baum nicht mehr hinter ihm stand. Zu seinem grenzenlosen Erstaunen, ließ der Fremde es sogar zu. "Wer sind Sie?" presste Finn hervor. "Und was haben Sie vor?" Das Lächeln des Fremden wurde noch eine Spur böser. "Die Frage lautet nicht wer, sondern was."

Nun die Frage, was ist er? Ein durchgeknallter Mensch? Ein übersinnliches Wesen? Ein Vampir? EIn Dämon? Der Teufel persönlich? Bin mal gespannt, was ihr daraus macht.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilith
FSK 12


Beiträge: 54


New PostErstellt: 15.11.07, 18:01  Betreff: Re: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

"Was?", wiederholte der Junge verstört, seinen Blick ängstlich auf den fremden Mann vor ihm gerichtet. "Ich vermag kaum dir das nun zu erklären. Aber wie wäre es, wenn ich es dir zeige?", das heimtückische Grinsen wurde noch eine Spur breiter und die unterdrückte Gier in seiner Stimme lies Finne erschaudern. Wer oder was war dieser Mann, was tat er hier allein um diese Uhrzeit und was hatte es mit dieser beinahe übernatürlichen Anziehungskraft auf sich, die von ihm ausging? Bildete er sich das vielleicht nur ein und dieser Kerl erlaubte sich eben einen derben Scherz mit ihm? Doch ehe er in der Lage war auch nur eine davon zu beantworten wurde er plötzlich grob am Handgelenk gepackt und abermals gegen den Baum gedrückt. "Sei still und wehr dich nicht". Langsam beugte sich der Schwarzhaarige zu ihm hinab, als plötzlich ein unheimliches Knurren die Nacht zerriss.

----------------

Na da bin ich ja mal gespannt, was jetzt daraus wird^.^








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.11.07, 20:39  Betreff: Re: Lasst uns eine Geschichte schreiben ^_^  drucken  weiterempfehlen

"Willst du etwa, den ganzen Spaß für dich alleine?" hallte eine unbekannte Stimme durch die Gasse. Finn drückte sich enger an den Baum. Er hatte ein ungutes Gefühl. Der kerl würde ihn nie gehen lassen und hatte nun auch noch Gesellschaft bekommen. "Verschwinde, Lu", zischte der Fremde den Neuankömmling an. "Aber, aber Mike, wer wird den gleich so ungehalten sein? Der Kleine reicht doch für uns beide."

Es bleibt immer noch die Frage, was sie nun sind.... aber zumindest haben sie mal Namen. Macht das Beste draus




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber