male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20

New PostErstellt: 04.01.08, 23:05     Betreff: Gute Vorsätze???

Wir kennen das doch alle ^.^ das Jahr neigt sich zu Ende und was bleibt? Die Erkenntnis, das die Sache mit den Vorsätzen letztes Jahr doch nicht so ganz funktioniert hat *lach* Ich selbst hab aufgegeben mir irgendetwas vorzunehmen, von dem ich doch sowieso weiß das es nichts wird XD wie das mit dem mehr sport dieses jahr *seufz*
Was ich mir aber wirklich vorgenommen habe ist es: endlich sämtliche schon veröffentlichte Geschichten fertig zu schreiben. und glaubt mir das hört sich leichter an als es ist XD ich hab insgesamt 5 Geschichten die darauf warten endlich fertig geschrieben zu werden..... und es ist so schwierig sämtliche guten ideen erst mal zur seite zu schieben und sich auf die 5 Storys zu konzentrieren XD
Naja was habt ihr so für Vorsätze? Haltet ihr es sogar für vollkommenen Schwachsinn sich überhaupt etwas vorzunehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber