male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 05.01.08, 18:16     Betreff: Re: Gute Vorsätze???

Gute Vorsätze? Nun ja eigentlich drücke ich mich stets darum - eben weil ich sie dann doch nie einhalte. Doch nach Jahren der Vorsatz-Abstinenz wage ich mich für dieses Jahr wieder an Vorsätze. Und das wären grundsätzlich Weiterbildungen in puncto Photographie.

Zudem will ich meine Gemütlichkeit besiegen und mal ein wenig tatkräftiger werden, nur das wird wohl ein Vorsatz werden, den ich breche ^^"





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber