male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Gute Vorsätze???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 04.01.08, 23:05  Betreff: Gute Vorsätze???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir kennen das doch alle ^.^ das Jahr neigt sich zu Ende und was bleibt? Die Erkenntnis, das die Sache mit den Vorsätzen letztes Jahr doch nicht so ganz funktioniert hat *lach* Ich selbst hab aufgegeben mir irgendetwas vorzunehmen, von dem ich doch sowieso weiß das es nichts wird XD wie das mit dem mehr sport dieses jahr *seufz*
Was ich mir aber wirklich vorgenommen habe ist es: endlich sämtliche schon veröffentlichte Geschichten fertig zu schreiben. und glaubt mir das hört sich leichter an als es ist XD ich hab insgesamt 5 Geschichten die darauf warten endlich fertig geschrieben zu werden..... und es ist so schwierig sämtliche guten ideen erst mal zur seite zu schieben und sich auf die 5 Storys zu konzentrieren XD
Naja was habt ihr so für Vorsätze? Haltet ihr es sogar für vollkommenen Schwachsinn sich überhaupt etwas vorzunehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.08, 23:16  Betreff: Re: Gute Vorsätze???  drucken  weiterempfehlen

Da ich dieses Jahr etwas verspätet in die Endphase meines Studiums komme, habe ich mir vorgenommen viel und fleißig zu lernen. Tatsächlich habe ich mich auch am 2. recht gut daran gehalten, gestern wurde es schon weniger und heute war ich wieder sehr faul. v///v

Na ja, das schöne an guten Vorsätzen ist ja, dass man sie immer wieder verwenden kann.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 05.01.08, 17:54  Betreff: Re: Gute Vorsätze???  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir voirgenommen keine vorsätze zu machen und um das zu schaffen hab ich mir gar nichts vorgenommen...^^

ne ehrm... was ich mir vornehemn könnte - 1000 sachen oo" vll mal ausnahmsweise aufgaben machen oO



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 05.01.08, 18:10  Betreff: Re: Gute Vorsätze???  drucken  weiterempfehlen

Ich mache mir prinzipell nie vorsätzen, denn ich schaffe es nie sie einzuhalten!

Und weil ich dann meistens sauer auf mich bin lass ich es lieber gleich XD

tja somit geht wyv auch ins jahr 2008 ohne gute vorsätze!





~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 05.01.08, 18:16  Betreff: Re: Gute Vorsätze???  drucken  weiterempfehlen

Gute Vorsätze? Nun ja eigentlich drücke ich mich stets darum - eben weil ich sie dann doch nie einhalte. Doch nach Jahren der Vorsatz-Abstinenz wage ich mich für dieses Jahr wieder an Vorsätze. Und das wären grundsätzlich Weiterbildungen in puncto Photographie.

Zudem will ich meine Gemütlichkeit besiegen und mal ein wenig tatkräftiger werden, nur das wird wohl ein Vorsatz werden, den ich breche ^^"





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 12:40  Betreff: Re: Gute Vorsätze???  drucken  weiterempfehlen

besser später als nie^^

also generell hab ich mir auch ein paar vorsätze gemacht. ich wollte mich immer nach der arbeit ein bisschen an meine geschichten setzen und endlich wieder schreiben. da das eher etwas schlecht aussieht da ich immer noch eine blockade habe, werd ich wohl erstmal dein 3 monate kurs in sachen "blockaden beseitigung" machen.

ansonsten will ich viel sparen, wieder abnehmen, mehr sport treiben und endlich weider sex haben

das wars dann aber auch schon^^ dafür das ich mir noch nie gute vorsätze vorgenommen habe find ich gehts noch *g* mal gucken an wie viele ich mich halte. bis jetzt an noch keines *g* aber ich fang ja auch erst am 4.2. mit meinem neuen job an^^ und bis dahin hab ich zu viel nerven stress mit dem umzug etc als das ich auf schoki verzichten oder geregelten zeiten um zeit für schreiben zu haben rücksicht nehmen könnte.

aber das jahr ist ja noch jung...




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber