male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740


New PostErstellt: 26.01.08, 12:40     Betreff: Re: Gute Vorsätze???

besser später als nie^^

also generell hab ich mir auch ein paar vorsätze gemacht. ich wollte mich immer nach der arbeit ein bisschen an meine geschichten setzen und endlich wieder schreiben. da das eher etwas schlecht aussieht da ich immer noch eine blockade habe, werd ich wohl erstmal dein 3 monate kurs in sachen "blockaden beseitigung" machen.

ansonsten will ich viel sparen, wieder abnehmen, mehr sport treiben und endlich weider sex haben

das wars dann aber auch schon^^ dafür das ich mir noch nie gute vorsätze vorgenommen habe find ich gehts noch *g* mal gucken an wie viele ich mich halte. bis jetzt an noch keines *g* aber ich fang ja auch erst am 4.2. mit meinem neuen job an^^ und bis dahin hab ich zu viel nerven stress mit dem umzug etc als das ich auf schoki verzichten oder geregelten zeiten um zeit für schreiben zu haben rücksicht nehmen könnte.

aber das jahr ist ja noch jung...




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber