male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Frohe Ostern 2008!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 23.03.08, 04:07  Betreff: Frohe Ostern 2008!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So meine Lieben, wieder einmal ist der Osterhase aus seinem Loch gekommen um einigen von uns die Eier zu bemalen.

Im grunde wünsch ich dem Slash-Team, den Membern und allem was hier so rumwusselt. Schöne Ostertage. 



Liebes Häschen, willst du morgen
uns für Ostereier sorgen?
Liebes Häschen, bring uns bald,
bunte Eier aus dem Wald.
Weiches Moos und grüne Ästchen,
sammeln wir für dich fürs Nestchen,
und daneben legen wir,
Gras und Klee zur Speise dir.
Und der Hund muss an die Kette,
und wir Kinder gehn zu Bette,
dass dir niemand Angst einjagt,
wenn du ruhig schleichst zur Nacht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 23.03.08, 08:33  Betreff: Re: Frohe Ostern 2008!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir für alle von euch: "Frohe Ostern".  Und auch wenn andere fluchen - ich finds klasse: es schneit!!!!  Ich liebe Schnee... die Zeit der heißen Schokolade und Schals.

Für alle die den Schnee nicht mögen: Genießt Ostern trotzdem!





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.03.08, 09:30  Betreff: Re: Frohe Ostern 2008!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Frohe Ostern!  Und einen fleißigen Osterhasen!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.08, 13:56  Betreff: Re: Frohe Ostern 2008!  drucken  weiterempfehlen

Wünsche allen auch Frohe Ostern und schöne Feiertage.



nach oben
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 23.03.08, 22:23  Betreff: Re: Frohe Ostern 2008!  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAuch von mir FROHE OSTERN!!!!!!!!!
Den Schneeeeeeeee mag ich nicht soooooo, ich stehe mehr auf Sommmmer aber was solllllllls trotzdem wünsche ich AAAAAAAAAlen SCHÖÖÖÖÖÖNE Feiertage.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 24.03.08, 16:21  Betreff: Re: Frohe Ostern 2008!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir frohe ostern, ich hab keinen schnee^^ allerdings kommt bei mir auch kein osterhase, daher egal^^ aber ich schließe mich dennoch an. das wetter ist prima zum tee trinken  und bad nehmen


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)


[editiert: 24.03.08, 16:23 von maxwellgirl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 24.03.08, 16:45  Betreff: Re: Frohe Ostern 2008!  drucken  weiterempfehlen

*maxwell ergänz* ... und den fröhlichen Slashig-Sein zu fröhnen.



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber