male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ich suche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.10.07, 12:18  Betreff: Ich suche...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr ein bestimmtes Bild oder eine bestimmte Art von Bild sucht, könnt ihr hier eine Beschreibung abgeben und wenn jemand etwas findet das dazu passt, kann er es in den Bilderthreads posten, am besten mit einem Vermerk hier.

Aber damit nicht überall doppelte Bilder sind, am besten hier keine Bilder hochladen. Dann geht das Laden der Beiträge auch schneller. 


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 20.10.07, 00:06  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

ok, ich geb dann mal ne suchmeldungr aus. ich suche bilder von sexy singlemännern, egal wieviel an (ok, richtlinie des jugendschutzes bitte beachten) und ob manga, anime oder real ist auch absolut wurscht. hauptsache heiß und sexy  suche doch noch nach nem passenden avatar






____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 08.11.07, 23:08  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir eine Suchanfrage. Aber eine ziemlich spezielle... Ich muss einen Vortrag über den LJ-Skandal mit den Harry Potter Fanarts halten, bin aber nicht im Besitz von slash-lastigen HP-Bilden, die ich meinem teils homophoben Kurs vorsetzen dürfte/wollte. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre nett. Nackt sein und mehr als küssen ist okay, bloß "keine Genitalien", wie meine Vortragsmitleidenden das so nett ausgedrückt haben.

Cro

P.S.: Hab meine kleine, bescheidene Sammlung an Photos hochgeladen. Wer was findet, viel Spaß damit^^



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.


[editiert: 08.11.07, 23:13 von Croceon]



Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 09:19  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

@Croceon: Wenn du schöne HP-Slash Bilder ohne Genitalien willst, schau mal hier nach:

http://www.squidge.org/~praxisters/hp/index.html

Die Gruppe macht unheimlich gut Fanart, die sehr realistisch aussieht. Wenn du mehr haben möchtest, kein Problem, ich habe fast schon zuviel von dem Zeug, allerdings nicht alle Pairrings, dafür aber meistens Jugendfrei.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-


[editiert: 12.11.07, 09:21 von Dunkle Flamme]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 12.11.07, 22:38  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder danke für den Hinweis. Du wirst langsam echt zur guten Fee^^
Ich bräuchte auch einige nicht-jugendfreie. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, mir als Minderjährigem Teeniegör Bilder zu schicken, die ich so und in viel schlimmerer Form eh schon kenne, wäre auch das sehr nett. Wenn du's nicht möchtest - ich finde immer einen Weg und habe meistens und in diesem Fall mit Sicherheit Verständnis^^
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.11.07, 23:22  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

Bis wann brauchst du die Bilder? Die sind auf meinem alten PC, der im Keller steht und es dauert etwas, bis ich an die alte Festplatte komme. Im Grunde ist es kein Problem, halt nur Zeitaufwendig und etwas, wozu ich diese Woche keine Zeit habe, sondern erst nächste Woche.

Ansonsten kann ich gerne mal nebenher schauen, dass ich die ganzen alten Seiten wiederfinde, wo ich die Bilder her habe.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 13.11.07, 16:56  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

Der Vortrag muss in drei, vier Wochen stehen; die Bilder vielleicht in zwei. Weil ich die vorher noch mit dem Lehrer durchgehen muss, nur weil man formal gesehen keine nicht-jugendfreien-Medien zeigen darf. Kannst dir also ruhig Zeit lassen. Es müssen ja auch nicht die besten von allen sein, nur Bilder, die nicht nach sechsjähriger-krakelei aussehen. Ich bin eigentlich weniger im Fanart-Bereich unterwegs, deshalb ist das etwas kompliziert^^
Bis dann
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 17.04.08, 21:25  Betreff: Re: Ich suche...  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich mich jetzt als furchtbar neugierig oute  wie lief der Vortrag und um was genau ging es denn? Wenn es um HP Slash geht kann ich mich nicht beherrschen ... und von Skandalen bekomme ich ja grundsätzlich nichts mit







[editiert: 07.01.09, 23:34 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber