male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 08.11.07, 19:46     Betreff: Im Gegensatz...

Ehm, hat nichts mit slash zu tun, aber irgendwie hats sonst keinen Platz. (Vielleicht sollte man dafür mal einen Platz schaffen?)

Nun, das ist ein Fotoprojekt von mir, dass wir Ende Schuljahr abgeben müssen. Es war uns freigestellt, was wir tun. Ich entschied mich fürs fotografieren von Menschen, Menschen habe ich noch nie fotografiert.

Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, ich will eine Person einmal glücklich (positiv) und einmal negativ ( böse, traurig, nachdenklich,..) haben.

Hier die ersten Bilder, Kritik&Co immer gerne gesehen.

Sabrina positiv

Sabrina negativ

Patrick negativ



[editiert: 12.11.07, 13:04 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber