male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Dändee's Bilderbuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.10.07, 17:13  Betreff: Re: Dändee's Bilderbuch  drucken  weiterempfehlen

WAS MACHEN DIE DENN DA!?

Also alle Körperteile einzeln betrachtet, würde ich sagen, du hast deine Sache gut gemacht. Die sind doch ganz hübsch geworden. Und ein wirklich schöne Motiv.

Aber du hast recht: Die Proportionen stimmen nicht. Die Hand ist viel zu groß und der Unterarm auch zu lang. Allerdings für sich betrachtet sehr hübsche Hand. Ich würd einfach noch einmal von vorn anfangen und insgesamt etwas kleiner zeichnen. Mich würden die Gesichter nämlich auch noch interessieren.

Hihi... schöner runder Hintern. Und die Kommentare deiner Mutter fetzen doch auch. *ggg*



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.10.07, 23:34  Betreff: Re: Dändee's Bilderbuch  drucken  weiterempfehlen

Yeah, meine Mummy ist eine Nummer für sich.  ... Allerdings habe ich bemerkt das sie mich etwas seltsam ansieht. Aber das könnte auch von was anderen kommen ... ...

°.° Bei meiner Aufräum-Aktion heute habe ich noch zwei Bilder gefunden, die ich einfach mal ausstellen wollte.

Beide nicht wirklich fertig xD ... aber nya sind halt schon älter.

Bild 1.
Ähm, ich denke, das man doch wohl auf jeden Fall erkennen kann was das ist. Jedenfalls hat das meine Mutti! *Fg* (Der-Mutti-Test) ... Gibt's halt nicht viel zu sagen. (Nasenproblem)

Bild 2.
... Tjoah. Ich muss wohl zuegeben, das mir bei dem Bild, mit den beiden Umschlungenen drauf, ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Und zwar war das gar nicht mein erstes Bild mit einem realen Körper! Dafür mein zweites und letztes bis her.
Aber hier kommt nun mein erstes Bild von einem menschlichen Körper (der Versuch davon!) ... Zu meinem erstaunen fand ich ihn tatsächlich ganz nett ... und ziemlich nackt und geschlechtslos (*lach*), aber wieder stimmen die Proportionen nicht. Doch diesmal ist der Fehler minimaler, als bei dem anderen, jedenfalls denk ich das.  ... Aber bisschen komisch siehts, glaub ich, trotzdem aus ...

Mag mir jemand seine Meinung kredenzen?





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."



Dateianlagen:

M4110210.JPG (250 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

M4110206.JPG (234 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 12.11.07, 03:24  Betreff: Re: Dändee's Bilderbuch  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich stimme lelis zu, der fuß ist hammer^^ wobei ich die schwimmhäute zwar toll finde, aber für ein tattoo wohl doch eher ungeeignet ^^"

bei dem pferdebild war ich überrascht *gg* ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem pferdekopf. alles in allem nicht schlecht geworden, wenn ich es auch ein bisschen zu "aufgepuscht" finde. weniger schatten und weniger unterschiedliche härtegrade in den stiften (oder auch eben nur weniger unterschiedlich dick aufgedrückt) wär vllt etwas besser geworden.

was deine umschlingenden männer angeht, ist deine mutter schon genial *g* ich wär sicher in lachen ausgebrochen. auch hier stimme ich lelis zu, die hand finde ich sehr schön (kann selbst keine hände malen) aber die proportionen *seuftz* naja, jeder fängt mal klein an und im prinzip darf ich mich gar nicht beschweren *lach*

dein letztes mänenrbild ist schwer zu beurteilen. im allgemeinen find ich es gut, zumindest was die bauchpartie angeht, auch wenn ich den körper im allgemeinen zu getreckt finde. das er geschlechtslos ist, macht auch nix *gg* die exemplare gibts schon in real selten in schönen ausgaben, da wirds schwer sie auf papier zu bringen *hrhr* aber ok, schulter, brust arme wird leider wieder von der proportionsunstimmigkeit bestimmt.

alles in allem, hast du aber echt ein händchen fürs zeichnen, freu mich schon auf weitere exemplare

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 20:10  Betreff: Re: Dändee's Bilderbuch  drucken  weiterempfehlen

Wow! Die sind ja alle total schön! Bin richtig aus dem Häuschen! 
Außer bei dem letzten Bild von dem *geschlechtslosen* Mann kann ich als keine-Ahnung-haber nicht zu sagen, außer dass ic hsie total genial finde!
Aber jetzt bei dem Letzten finde ich den Bauch irgendwie zu lang. Also...ich habs mir lange angesehen und ich finde es gut, aber etwas störte -hat lange gedauert bis ich gemerkt hab dass mir der Bauch zu lang vorkam! Und vielleicht ist die Brustpartie ein bisschen zu breit...aber genau kann ich das nicht sagen! Vielleicht stört mich auch was ganz anderes, aber ich entdecke es nicht!
Jedenfalls finde ich deine Bilder richtig gut!! Hoffentlich zeigst du uns noch mehr!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber