Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Im Gegensatz...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 08.11.07, 19:46  Betreff: Im Gegensatz...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ehm, hat nichts mit slash zu tun, aber irgendwie hats sonst keinen Platz. (Vielleicht sollte man dafür mal einen Platz schaffen?)

Nun, das ist ein Fotoprojekt von mir, dass wir Ende Schuljahr abgeben müssen. Es war uns freigestellt, was wir tun. Ich entschied mich fürs fotografieren von Menschen, Menschen habe ich noch nie fotografiert.

Nach langem Überlegen kam ich zu dem Schluss, ich will eine Person einmal glücklich (positiv) und einmal negativ ( böse, traurig, nachdenklich,..) haben.

Hier die ersten Bilder, Kritik&Co immer gerne gesehen.

Sabrina positiv

Sabrina negativ

Patrick negativ



[editiert: 12.11.07, 13:04 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Croceon
FSK 12


Beiträge: 73
Ort: Hallstedt


New PostErstellt: 09.11.07, 22:39  Betreff: Re: Im Gegensatz...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab leider keine Ahnung von echter Kunst, aber ich finde die Athmosphäre gerade im zweiten Bild sehr schön. Das erste strahlt richtig im Gegensatz dazu.
Gibt es auch ein positives Bild zu dem letzten? Würde mich interessieren.
Cro



____________________
Unterm Mond samt Sternenzelt
wo der Mensch Zerstörung hält
weint der Bursche wie ein Kind
wo sind nur die Träume hin?

Da kommt ein Pfaffe auf ihn zu
bettet ihn nächtens zur Ruh
spricht ihm sacht das Ölungswort
und dann ist sein Leben fort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 26.12.07, 14:16  Betreff: Re: Im Gegensatz...  drucken  weiterempfehlen

Danke für deinen Kommi!

Nein, da gibt es noch kein positives dazu, das negative muss ich auch noch einmal wiederholen, der Blitz ist einfach grässlich.

Bei Gelegenheit lade ich noch ein neues hoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aureawicca
keine FSK


Beiträge: 6

New PostErstellt: 19.08.08, 23:11  Betreff: Re: Im Gegensatz...  drucken  weiterempfehlen

ich muss gestehen, ich find das bild "sabrina negativ" gar nicht negativ... eher sehr ruhig, ev. melancholisch und vor allem sehr ausdrucksstark - ehrlich gesagt sogar viel stärker als das farbbild...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.08.08, 10:23  Betreff: Re: Im Gegensatz...  drucken  weiterempfehlen

ich stimme meiner vorrednerin zu. die schwarzweiß bilder machen viel mehr her als das bunte. das wirkt wie ein urlaubsbild.

das zweite bild ist für mich auch nicht wirklich negativ, eher melancholisch, nachdenklich, ruhig, geborgen

das zweite schwarzweißbild ist auch eher nachdenklich und ruhig.

ich denke negativ ist sehr schwer festzuhalten. dazu gehören wutausbrüche, deutlicher zorn, tärnen, schrei...
deine bilder sind stumm und daher eher bedrückend. was ich persönlich sehr gut finde und mag. nur ich fürchte ein bisschen am thema vorbei.
es sei denn du willst einfach nur gegensätze aufzeigen, dann wiederum sind sie nicht schlecht. zwei seiten einer medaille, die zwei gesichter eines menschen. partymacher und doch denker, draufgänger und doch sinnlich...sowas eben^^

maxwellgirl


____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber