male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ja, Hallo erstmal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 20.10.07, 17:50  Betreff: Ja, Hallo erstmal...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ich hasse solche vorstellungsdinger  wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, könnt ihr ja auch fragen, ich beisse nicht. jedenfalls nicht zu doll 
sonst, das übliche: ich freue mich, hier zu sein, bin echt gespannt, wie sich hier alles entwickelt (das forum ist ja noch ganz neu) und hoffe, ihr seid alle nett zu mir 


ah ja, die smilies sind ja zum schmeissen





____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.07, 19:26  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carcer!
Schön dass du jetzt auch hier bist. Willkommen!

Die Smilies sammle ich schon seit einer ganzen Weile, schon bevor ich die Idee mit dem Forum hatte. Jetzt war das wenigstens zu etwas gut.

Wünsche dir viel Spaß hier!!!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 20.10.07, 23:29  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

*wink* Hallöchen - langsam füllt sich ja das Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 01:05  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

hallo auch von mir.

schön das du den weg hier her gefunden hast und hoffentlich hast du auch jede menge spaß hier

einfach fleißig posten und deinen senf dazugeben, dann freut sich jeder und wir haben was zu tun.

also noch mal: herzlich willkommen

Maxwellgirl








____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.10.07, 10:54  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

danke danke



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!


[editiert: 21.10.07, 10:54 von Carcer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.07, 13:13  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Von mich auch: Hallo *krümel*

*Hamsterbackenvoll* Freut mich ... und ähm ... Ich will was fragen!
Aber nur was

*drop* ... Mir fällt nix ein ;_; außer: Wie alt bist du? ... (Ich glaub ich bin noch nicht richtig wach +.+ Die Nacht war so lang)





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.10.07, 15:13  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dandelion

    Von mich auch: Hallo *krümel*

    *Hamsterbackenvoll* Freut mich ... und ähm ... Ich will was fragen!
    Aber nur was

    *drop* ... Mir fällt nix ein ;_; außer: Wie alt bist du? ... (Ich glaub ich bin noch nicht richtig wach +.+ Die Nacht war so lang)



hey ^^ ist doch auch eine gute frage xD ich bin 25 ^^;



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hinoto
FSK 16


Beiträge: 233
Ort: Taunus


New PostErstellt: 21.10.07, 15:51  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Auch ein Willkommen von mir! *küsschen rechts und küsschen links*
*gacker* .... *seuftz*
Ich bin so albern... *unterwürfig guck*
Aber jetzt kommt meine Hammer Frager! *trommelwirbel mach*
Auf was für FanFiction stehst du denn so?
Was von Harry Potter, Fluch der Karibik... oder ähm... was es halt noch so gibt..

Hinoto ^.-



Lust dich anknabbern zu lassen?
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143004820
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carcer
Slash Maniac


Beiträge: 3506


New PostErstellt: 21.10.07, 22:20  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hinoto
    Auch ein Willkommen von mir! *küsschen rechts und küsschen links*
    *gacker* .... *seuftz*
    Ich bin so albern... *unterwürfig guck*
    Aber jetzt kommt meine Hammer Frager! *trommelwirbel mach*
    Auf was für FanFiction stehst du denn so?
    Was von Harry Potter, Fluch der Karibik... oder ähm... was es halt noch so gibt..

    Hinoto ^.-


hallöchen also, ich lese eigentlich alle arten von fanfictions, hauptsache, sie sind nicht zu lang. mit vorliebe pwps. hauptsächlich pwps (aber auch nicht jeden schrott...). was die serien angeht: hängt davon ab, worauf ich grade lust habe. meistens harry potter (harry x draco haupsächlich), im moment viel final fantasy (advent children). sonst neige ich dazu, nachdem ich mir einen film mit ansehnlichen männlichen charas angesehen habe, nach slash-fanfics dazu zu suchen xD.



____________________
LiveJournal // Blog // MySpace

Ich halte mich nicht für dominierend, du Sklave!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kanama
Nullposter


Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.10.07, 23:04  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Hallöle
*wink*

hab den Link in fanfiktion.de gesehen und muste mich ntürlich sofort anmelden
*lelis fähnchen schwenk*

ich wollte nur mal fragen ob es nicht möglich ist ein anderes Bild zu nehmen...
ich hab ja kein problem damit aber ich mag meine mutter und sie muss ja nicht an einem herzinfarkt sterben wenn sie in mein zimmer platzt


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.10.07, 23:46  Betreff: Re: Ja, Hallo erstmal...  drucken  weiterempfehlen

Hi Kanama,
Willkommen hier!
natürlich möchte ich nicht, dass deine Mutter ein Herzinfakt bekommt, aber wenn du hier erst einmal im Forum unterwegs bist, wirst du merken, dass die Graphiken gar nicht immer zu sehen sind.

Ich hab eben grade für dich rumprobiert. Hast du zufälligerweise Firefox als Internetbrowser? Da kannst du die Bilder dieser Seite nämlich ganz einfach blocken. ^^ Das war wirklich ganz einfach, nur zwei Mausklicks ein rechter auf die Graphik und ein linker auf das Textfeld "Graphik blockieren". Das Wiederfinden hat jedoch länger gedauert und schon da habe ich sie schmerzlich vermisst.

Da sich noch niemand anders darüber beschwert hat, bin ich da etwas eigen: Ist nun einmal ein homoerotisches Forum also auch homoerotische Graphiken. Zumal man ja nichts sieht und die Bilder einen eindeutig künstlerischen Hintergrund haben.

Sorry, Lelis




____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 21.10.07, 23:54 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber