male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.07, 18:24  Betreff: Hallöchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen 

Ich bin 27 aus Köln und ein großer Slash Fan. Wie wohl alle hier.

Mehr zu sagen fällt mir leider nicht ein, bin ich auch nicht so gut in Vorstellungen. 

Lelis, dieses Forum ist wirklich ne super Idee gewesen.





nach oben
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.07, 19:28  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Danke schön. 
Ich heiße auch dich herzlich willkommen! ^^ Schön das du hier bist!

Dann sei mal schön fleißig und schreib viele schöne slashige Beiträge!



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 20.10.07, 23:30  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Idee war in der Tat Klasse!!! Willkommen!!!  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 21.10.07, 01:12  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

huhu und willkommen im forum,

schön das du da bist und hau fleißig in die tasten, dann wirst du dich schnell sehr wohl fühlen ^^

ja die idee ist wirklich toll, wenn mir auch schon der kopf raucht. der zuwachs ist schnell und ich lern noch den umgang im menü








____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dandelion
FSK 6


Beiträge: 34
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.07, 13:04  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein verspätetes: Hallöle!

+.+ Is mir ein bisschen peinlich, weil ich gestern die ganze Zeit offiziell online war, aber die ganze Zeit damit beschäftigt war Dr. House zu glotzen.

x.x Aber besser spät als nie (Hab schon gesehen das Lelis damit auch erfahrung hat ;D)

Knuffz-Grüße, vom Fernsehmonster





"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.07, 15:57  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal fürs Willkommen heißen





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber