male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Das Wyverin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 01.11.07, 23:41  Betreff: Das Wyverin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nabend

Heyho dann versuch ich mal mich hier auch vorzustellen ^^

Allgemein

1. Name: Wyv ^^
2. Alter: frische 20
3. Geburtsort: Saarbrücken
4. Sternzeichen: Waage

Lieblings...

5. Farbe: schwarz, dunkelrot
6. Tiere: Wolf, raubkatzen
7. Film: das fünfte element, underworld
8. Musikrichtung: metal, Rock, eigentlich alles solange der text stimmt
9. Lied: o0 seid ihr des Wahnsinns hab ich keins
10. Auto: Giugiaro Ford Mustang
11. Jahreszeit: Winter, Sommer
12. Zeitung / Zeitschrift: was ikst eine zeitschrift? o0
13. Essen: ohweh hab ich keins alles was italienisch is ^^
14. Eiscrem: Schokolade
15. TV-Serie: Dr. House
16. Libelingsblume: Sonnenblume, schwarze rosen
17. Schulfach: Mathe und biologie
18. Ferienort: o0 achherje keine ahnung ^^

Charakterfragen
19. Was würdest du mit einer Million Euro tun?: anlegen und aufjedenfall nach ägypten fahren

20. Sandalen oder Turnschuhe?: Turnschuhe

21. Bist Du ein Haus- oder Naturmensch?: <-dumme frage ^^

22. Ernst oder Lustig?: Lustig

23. Einfach oder Kompliziert?: Kompliziert

24. Teufel oder Engel?: Teufel, wie heißt es so schön gute Mädchen kommen in den Himmel böse überall

25. Haus oder Wohnung?: Haus

26. Baum oder Wald?: Wald

27. Farb- oder schwarz/weiss Fotos?: unterschiedlich

28. Sonnenaufgang oder -untergang?: Türlich Untergang darauf folgt die nacht

29. Rap oder Rock?: Rock

30. Spät oder früh aufstehen?: Spät

31. Baden oder Duschen?: duschen geht schneller

32. Hell oder dunkel?: Dunkel

33. Warm oder kalt?: warm

34. Was kommt zuerst am Tag?: ein gähnen ^^

35. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du abnimmst?: sooft bis ich es gefunden habe ^^

36. Yaoi oder Yuri?: <---wer hat diese frage erfunden

37. Kino oder Disco?: Kino

38. Kinder oder keine Kinder?: .... dazu sag ich nicht ^^ weil’s sich dauernd ändert

39. Katze oder Hund?: die frage ignoriere ich weil ich beide mag ^^

40. Halbleer oder halbvoll?: Halbleer

41. Senf oder Ketchup?: Beides

42. Glücklich oder unglücklich?: Glücklich

43. Leben oder Tod?: Tod

Sonstiges

44. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?: Ja

45. Vorbild: mh nicht das ich wüsste^^

46. Schrecklichste oder nervigste Person: meine schwester

47. Schlechteste Eigenschaften von dir: chaotisch, irre, durchgeknallt, sadistisch, pessimistisch, ich hab nen dickschädel, lass mir nichts vorschreiben

48. Traumjob: irgendetwas wo ich nachts arbeiten kann

49. Grösster Wunsch am Ende meines Lebens: das mein leben nicht noch chaotischer wird

50. Dein letztes Wort: Finsterniss


Mh was sollte ich noch sagen zu mir:
Was soll ich zu mir schon groß sagen
Ich bin chaotisch, verwirrt, sadistisch,
Wie sagte mein stiefvater, genie und wahnsinn liegen nah beieinander und das trifft voll auf dich zu ^^
ich liebe shonen-ais und bin der absulte YAOI freak  <3
Ich muss mich kreativ betätigen sonst red ich ganz komische sachen , von der die menscheheit nur die hälfte versteht ^^
um das zum wohle der menscheit zu verhindern schreibe ich rpgs und so ff´s^^

 Ein kleiner schritt für mich aber ne große entlastung für die menschheit *muhaaaa*
Mh ich spiele liebend gerne Guild wars., Final fantasy (ps2) Devil me cry, vampire Bloodlines
Ich lese viel und gerne, Mangas aber auch normale bücher , ja stellt euch vor auch normale bücher kann ich lesen
welche mit ganz vielen buchstaben o0
Ach ich liebe death note,EURKA SEVEN, chobits, wolfs rain, hellsing etc
Mh lieblingsfilmme vllt noch Underwold, das 5 element, Coyote Ugly
achja wie ihr seht schreib ich zuviel und so ^^

em ja ich denk das reicht einmal um sich vorzustellen oder? ^^
hehe wusselt das verpeilte etwas weg zu
also das wars dann mal mit meinem geschreibe winks



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.11.07, 11:39  Betreff: Re: Das Wyverin  drucken  weiterempfehlen

Wahh! Jemand aus Saarbrücken. Wie klein doch die Welt ist.

Herzlich willkommen! Ich hoffe du fühlst sich wohl hier.

Viel Spaß beim rpgn.^^



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.07, 22:48  Betreff: Re: Das Wyverin  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir viel Spaß hier.




nach oben
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 04.11.07, 23:10  Betreff: Re: Das Wyverin  drucken  weiterempfehlen

thx für die beiden willkommens grüße ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber