male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Noch eine Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reina-Reni
keine FSK


Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.11.07, 11:30  Betreff: Noch eine Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt mindestens eine Woche überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Nun ja - ich hab's getan. Eigentlich bin ich Leser bei ff.de und nur weil ich bei den "150 STufen" hängengeblieben bin habe ich überhaupt von diesem Forum erfahren.

Was gibt es sonst so über mich zu erzählen. Einiges ist ja im Profil zu lesen. Ich bin keine 20 mehr, habe beruflich mit Büchern zu tun. Meine beiden Kinder gehen noch zur Schule. Ich bin ausschließlich Leser und habe keine Ambitionen Geschichten zu schreiben. Ich toleriere sämliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, da ich bei mir ein Fehler erst dann anfängt wenn man das Wort wirklich nicht mehr lesen kann. Diese Einstellung habe ich mir angeeignet seitdem mein Sohn zur Schule geht und ich bei dem Wort "Fathi" nicht wußte ob ich lachen oder weinen sollte.

Bis vor einem halben Jahr habe ich noch nicht mal gewußt das es solche Geschichten gibt. Per Zufall bin ich über Harry Potter FF auf Slash-Inhalte gekommen. Seit dieser Zeit lese ich unheimlich gern diese Geschichten.

Viele Grüße Reni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 03.11.07, 13:02  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Schön, dass Du da bist. Ich freu mich, bin ich als Leser nicht sooo alleine! *schmunzel*
Mein "Werdegang" zum Slash ist ähnlich wie Deiner. Ich bin auch über HP eingestiegen. Mein Lieblingspairing dort Severus/Remus. Über lonly dann zu Orginalen und so zu lelis.

Über eine andere Freundin bin ich dem Buffywahn verfallen. *ggg* Es ist echt unglaublich aber GILES hat einfach was *smirk*, gekoppelt mit Wesley, Xander oder Angel ist er einfach nur yummie. Ich habe es aufgegeben nicht homoerotische fics zu lesen. *g*

"Fahti" ja? *mwahahaha* Das war aber echt herb *gggg*! Und Deine Einstellung ist klasse. *sich ne Scheibe von abschneidet* Und Dein Mann, nun er scheint Deine "Leselektüre" nicht verwerflich *gggg* zu finden! Hey, vielleicht profitiert er ja davon *kicher*. Nee, war natürlich nur ein Scherz.

Ich hoffe es gefällt Dir hier. Mir schon, wenn ich auch erst seit zwei Tagen wirklich Zeit habe, mich umzusehen...

*hugs*
Schnuffi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reina-Reni
keine FSK


Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.11.07, 15:54  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

hwieHallo Schnuffi, schön das ich nicht der einzige Nur-Leser bin. Mein Mann ist da eigentlich sehr tolerant, was diese Seiten und meine Lese-Vorlieben angeht. Was er sich so alles anschaut, ist ja auch nicht immer jugendfrei. Und außerdem Vorteile hat es ja auch für ihn.

Schwierigkeiten habe ich immer wenn sich Handlungen oder Personen auf Manga-Figuren beziehen. Bis vor kurzen wußte ich nicht mal was das ist. Im Zuge meiner Leseaktionen bin ich dann mal in die Buchhandlung gegangen und hab mir mal so ein Teil angeschaut. Ist aber nicht unbedingt mein Ding diese Bildergeschichten. Richtiger Text ist mir da lieber. Sagt bitte nicht die arbeitet in einer Bibliothek und weiß nicht was ein Manga ist. Bei mir auf Arbeit gibt es nur wiss. Literatur. Und als ich noch zu den unter 20-jährigen gehörte zählte diese Art zur "Schund- und Schmutzliteratur" wie vieles andere auch und war verboten.

Mittlerweile bin ich aber auf den homoerotischen SM Trip  und lese sehr gerne Master-Slave Geschichten.

Viele Grüße Reni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrystabel
FSK 6


Beiträge: 48
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 03.11.07, 18:12  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Willkommen im Forum :)

Ha noch eine Dame deren Mann mit den Augen rollt, wenn seine Angetraute am PC sitzt und "Schmuddelgeschichten" liest. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein. Meinereiner ist auch übers Fanfiktion lesen zu den Originalen und schließlich hier ins Forum gekommen. Den WErdegang haben irgendwie sehr viele Leute :)

Du magst also Geschriebenes lieber als Manga? Vielleicht einfach noch nicht das richtige gefunden? Oder liegt es dir allgemein nicht Bildergeschichten zu lesen? Ich bin nur mal neugierig :)




____________________
When Love is name
And sex is a game

so say the name
AND
Play the game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkle Flamme
FSK 16


Beiträge: 124
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.11.07, 18:34  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hi du!

Ersteinmal viel Spaß hier. Und dann muss ich noch loswergen, dass ich so froh bin, dass mein Mann kein Problem damit hat, dass ich Slash lese und schreibe. Das einzige was ihn ein winziges bisschen nervt ist, dass ich ihn immer frage, wenn ich nicht weiter weiß. Er weiß einfach viel zu viel über Männer und Schwule. *g* Ich hatte verdammte Glück mit ihm.




____________________
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.
-Friedrich W. Nietzsche-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reina-Reni
keine FSK


Beiträge: 12

New PostErstellt: 03.11.07, 20:04  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrystabel,

nein ich mag generell keine Bildgeschichten, obwohl  bei den Mangas die Zeichnungen sehr "nett" aussehen ist es mir einfach zu wenig Text.

Viele Grüße Reni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 03.11.07, 22:12  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Ooooo-haaa! Thema Manga! *feix von Ohr zu Ohr* Also das haben lelis und lonly ganz clever bei mir angestellt: sie haben eine der Geschichten eingestellt, der Hauptakteur sah aus wie ein "junger Giles" und schon fand ich das eher spannend... *schlapp lach über sich selber*

Aber noch lese ich eindeutig auch lieber... *ggg* Habe eben lelis "150 Stufen" angefangen und die ersten zwei Chaps verschlungen. Wieder mal klasse. Morgen geht´s an die restlichen!!! Und wieder mal gilt meine Sympathie dem älteren Chara... *seufz*

Ich liebe es Urlaub zu haben. Ha ich hab doch noch ne CD mit Mangas rumfliegen... *rumkram* Aha!! Die muss ich unbedingt angucken!!!! *ggg*

*ggg* Stimmt "früher" *smirk* war vieles anders: verboten, verpönt oder gar verhasst. Nicht das ich die Deutschen für sooo offen halte, aber es hat sich glücklicherweise schon was verändert...

*heh* Also provitiert Dein Mann doch von Deiner Lektüre? Du auch von seiner? ;)! Was lesen denn die Kidis?????

Ha, nun habe ich endlich auch mal die Mail-versende-Taste gedrückt... Dann kann ich mich rascher melden...

Schönen Restabend
*flausch*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 03.11.07, 23:05  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auch von mir! *wink* Ich bin auch so eine, die sich über HP mit den Slashgeschichten vertraut gemacht hat und dem Reiz erlegen ist. Un dich bereue keine Sekunde !

@ schnuffie - ja ja die Manga-CD stolpert noch bei dir rum. *feix*





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.11.07, 15:28  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen! Schön dass du entschlossen hast dich hier anzumelden!

Ich hatte früher in der Grundschule übrigens auch extreme Rechtschreibprobleme. Das ist einer der Gründe, warum ich mit schreiben angefangen habe. Wenn Word ständig verbessert, lernt man die anfälligen Fehlerwörter auswendig. ^^

Der schönste Fehler meiner Schwester in der Grundschule war ümer (immer). Das war lustig, weil sie es auch tatsächlich so in der Art ausgesprochen hat. ^^;





____________________
[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 05.11.07, 15:32 von Lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reina-Reni
keine FSK


Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.11.07, 22:16  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Danke noch mal an alle für die nette Begrüßung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bananenreiter
FSK 6


Beiträge: 27

New PostErstellt: 06.11.07, 17:06  Betreff: Re: Noch eine Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Naja, bis ich so Fehler - tolerant werde wie du, muss ich wohl auch noch Kinderkriegen...

Ich kriege schon Zustände, wenn in der Inhaltsangabe ein Fehler ist...

Ui, Manga, auch noch nie angesehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber