male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Erm...hi!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 11.11.07, 22:44  Betreff: Erm...hi!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo 
Ich bin die Niemue.
Ich bin durch Lelis' Link auf ff.de zu diesem Forum gekommen. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gesehen, aber die Fuchssmilies find ich schon mal genial! (deshalb benutz ich die jetzt einfach total oft! )
Njoa ich bin 17 und lese, schreibe und interessiere mich für Slash seid ungefähr 5-6 Jahren schon (tja, wenn man einer 11Jährigen den Manga Fake in die Hand drückt, passiert so was halt).
RPGs mach ich nicht so oft, dafür schreibe ich ziemlich viele Geschichten.
Joa...ich geh mich jetzt mal umsehen! Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen!
Bis denne!
Niemue




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 11.11.07, 23:46  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

 hallo, so sieht man sich weider *gg*

ja die füchse sind schon der hit, ich find die auch genial

hoffe du setzt auch ein paar deiner geschichten hier on besonders auf fortsetzungen zu "Tteinherz-chio und haro" sowie "Catwalk-hin und her" warte ich schon seit ewigkeiten

hoffe man leist sich also bald wieder

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.11.07, 12:36  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

Ja genau! Catwalk! Wo bleibt Catwalk!?

Ähm, eigentlich wollte ich dich herzlich willkommen heißen! Hab schon auf dich gewartet. Also herzlich willkommen!!! Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und schreibst gaaanz viele Posts.

LG
Lelis



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35
Ort: Somewhere over the rainbow


New PostErstellt: 12.11.07, 19:37  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Willkommen!
Jaa  Schule und disziplinlosigkeit und schon kommt man mitm schreiben nicht mehr hinterher...ich brauch ne Muse! (oder einfach jemand der mit einer Peitsche hinter mir sitzt und mich zum Schreiben zwingt!)
Ein Riesenlob! Das Forum ist total genial!! Ich freu mich total, dass ich über den Link gestolpert bin!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 19:50  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen ^_^


____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.11.07, 20:14  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

Hallooooo~

Auch von mir Herzlich Willkommen hier! Wir werden bestimmt viel Spaß haben, vorallem wenn du FF's postest^^ Da schreib ich bestimmt ma n Kommi~

Es tut mir ehrlich leid Süße~
*seufz*



____________________


[editiert: 12.11.07, 21:53 von Mondlilie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 20:17  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

ich brauch dazu keine peitsche
mir gehorcht man auch so *verachtend anschau*


____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.11.07, 20:22  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

*miez*
Es tut mir leid Süße~
Das sollte bloß ein kleiner Scherz sein...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 12.11.07, 20:25  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

 kein guter *Knurr*


____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mondlilie
keine FSK


Beiträge: 19
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 12.11.07, 20:31  Betreff: Re: Erm...hi!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß~
Verzeihst du mir Schatz?
Ich tu alles wassu willst, ehrlich! *schnüff*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber