male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niemue
FSK 6


Beiträge: 35


New PostErstellt: 11.11.07, 22:44     Betreff: Erm...hi!

Hallo 
Ich bin die Niemue.
Ich bin durch Lelis' Link auf ff.de zu diesem Forum gekommen. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gesehen, aber die Fuchssmilies find ich schon mal genial! (deshalb benutz ich die jetzt einfach total oft! )
Njoa ich bin 17 und lese, schreibe und interessiere mich für Slash seid ungefähr 5-6 Jahren schon (tja, wenn man einer 11Jährigen den Manga Fake in die Hand drückt, passiert so was halt).
RPGs mach ich nicht so oft, dafür schreibe ich ziemlich viele Geschichten.
Joa...ich geh mich jetzt mal umsehen! Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen!
Bis denne!
Niemue




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber