male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kira
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 10.12.07, 17:15     Betreff: Juten Abend!

Hallo, wie ich gesehen habe gehts nicht nur mir so mit dem Vorstellen, ^-^

Also... auf dieses niedliche Forum bin ich bei FF.de gestoßen, als ich mal wieder eine von Lelis Geschichten gelesen hab (die sind echt super, das dazu).
Da ich Download-Leser bin (habe nur temporär in der Mittagspause Netz) schaffe ich es meistens nicht Reviews zu schreiben oder gar eigene Geschichten, wobei ich trotzdem gerade an einer rumbasteln tu, aber das wird noch dauern...
Slash lese ich seit ziemlich lange schon, angefangen hat es bei animexx mit Evangelion-Fanfictions (nix geht über Shinji-Kaoru, außer einige Selbsterfundene Charaktere die bei FF.de so rumschwirren).

Ansonsten ist nicht viel zusagen, glaub ich.

Und nun werd ich mich mal gleich aktiv beteiligen

schönen Abend noch
ciao





cave canem

***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber