male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Souldark
keine FSK


Beiträge: 11

New PostErstellt: 10.12.07, 21:50     Betreff: *vorstell*

Leider bin ich ganz schlecht im "mich-vorstellen" deshalb fange ich wohl bei der Standartbegrüßung an: Hi alle zusammen! ^ ^

Hab in diesem Forum auch schon einen Blick in die Sparte "Bastelecke" geworfen.... und da geh ich jetzt auch mal eben hin.

Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt: 19 Jahre alt, NRW-stämmig... Auf dieses Forum bin ich wie die meisten hier durch Lelis gestoßen die bei FanFiktion.de in ihrem Genre ja sehr beliebt ist (und hoffentlich nie des eifrigen Tippens müde wird :] )

Mehr weiß ich im Moment leider nicht zu sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber