male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
*vorstell*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Souldark
keine FSK


Beiträge: 11
Ort: Trautes Heim

New PostErstellt: 10.12.07, 21:50  Betreff: *vorstell*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider bin ich ganz schlecht im "mich-vorstellen" deshalb fange ich wohl bei der Standartbegrüßung an: Hi alle zusammen! ^ ^

Hab in diesem Forum auch schon einen Blick in die Sparte "Bastelecke" geworfen.... und da geh ich jetzt auch mal eben hin.

Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt: 19 Jahre alt, NRW-stämmig... Auf dieses Forum bin ich wie die meisten hier durch Lelis gestoßen die bei FanFiktion.de in ihrem Genre ja sehr beliebt ist (und hoffentlich nie des eifrigen Tippens müde wird :] )

Mehr weiß ich im Moment leider nicht zu sagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.12.07, 22:15  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Bislang bin ich noch gar nicht müde. ^^; Nur ein wenig faul...

Noch jemand neues! Juchuh! Schön, dass du auch her gefunden hast.

Herzlich Willkommen und dann mal viel Spaß in der Bastelecke und überall sonst natürlich auch!

Liebe Grüße

Lelis


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 10.12.07, 23:21  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Hallo

auch von mir ein herliches wilkommen auf der seite.

hoffe man liest sich hier noch öfters und bei lelis geb ich entwarnung was das müde werden beim tippen angeht. ich steh mit der peitsche hinter hier

also bis die tage

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 11.12.07, 03:51  Betreff: Re: *vorstell*  drucken  weiterempfehlen

Auch vo mir ein herzliches willkommen!

rechtschreibfehler seien mir vrziehen ich komme von der arbeito0

also dann leb dich schnell ein auf lustige beiträghe vpn dir 







~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber