male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kira
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 12.12.07, 12:40     Betreff: Re: Juten Abend!

Das mit den NGE-fans liegt daran, das wir langsam alt werden, Familie gründen und irgendwann keine Lust mehr haben ständig vor dem Rechner zu hängen, ich hab zwar weder Familie noch Unlust aber ich hab ne Arbeit (noch) und wenig Zeit im Netz zu surfen und irgendwann beschränkt man sich auf das wesentliche (slash-geschichten lesen und emails beantworten).
Aber das wird sich bald ändern, hoffe ich, vielleicht, schließlich ist der erste neue EVA-film in Japan schon angelaufen und der zweite kommt auch bald und ich HOFFE das die auch irgendwann in Deutschland laufen!!
Ich hab mit EVA angefangen als es bei VOX lief und das ist auch schon ewig her (10 Jahre oder so) und ich war so happy als sie die ganze Serie und die Filme auf deutsch rausbrachten (obwohl die Synchro schon komisch ist).
Nebenbei läuft ja auch noch in unregelmäßigen Abständen der Manga und der Bilderstrom bei einschlägigen Fandoms reißt auch nicht ab.
Vielleicht sind EVA-fans auch nicht so offenherzig und binden das nicht jeden auf die Nase, das sie das mögen.

Nun gut genug philosophiert,
schönen tach noch
Kira


***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber