male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 12.12.07, 12:59     Betreff: Re: Juten Abend!

Zu NGE bin ich auch durch VOX gekommen. Ja wie doch die Zeit vergeht ^^" Ich hab damals die Serie auf VHS mitgeschnitten und bin nun dabei mir die DVD's zuzulegen. 3 fehlen noch, dass sind die teuersten. Dazu fehlt natürlich noch der Film "Dead and Rebirth" na ja kommt alles nach und nach in meine Sammlung.

Du kannst dir vorstellen wie ich mich freute als meine Eltern dieses Jahr zufällig einen Block NGE Briefmarken für mich aus dem Urlaub mitbrachten, dabei hatten sie keine Ahnung, dass sie einen kleinen Schatz in den Händen hielten ^^"

Auf die Filme bin ich aber auch gespannt. Zudem frage ich mich ob irgendwann der Real-Film mal rauskommen soll. *grübel*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber