male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kira
keine FSK


Beiträge: 12


New PostErstellt: 14.12.07, 12:59     Betreff: Re: Juten Abend!

Briefmarken?! Ich will auch mal nach Japan oder Leute kennen die da hinfahren! Hier gibts ja kaum noch Merchandise Produkte und wenn dann nur furchtbar teuer

Auf VHS hab ich sie auch war ja damals auch nicht anders Möglich da ich Montag abend nicht bis Mitternacht und später wach bleiben wollte, aber es ist doch viel angenehmer mit Synchro als nur mit Untertitel (vorallem wenn man kein Japanisch kann und der Videorekorder langsam die Hufe hochreisst).

Und ist Kaoru dein Lieblingschara oder hast du das Bild nur genommen weils grad zur Hand war?

tschö






***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber