male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Juten Abend!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kira
keine FSK


Beiträge: 12
Ort: noch Krefeld


New PostErstellt: 10.12.07, 17:15  Betreff: Juten Abend!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wie ich gesehen habe gehts nicht nur mir so mit dem Vorstellen, ^-^

Also... auf dieses niedliche Forum bin ich bei FF.de gestoßen, als ich mal wieder eine von Lelis Geschichten gelesen hab (die sind echt super, das dazu).
Da ich Download-Leser bin (habe nur temporär in der Mittagspause Netz) schaffe ich es meistens nicht Reviews zu schreiben oder gar eigene Geschichten, wobei ich trotzdem gerade an einer rumbasteln tu, aber das wird noch dauern...
Slash lese ich seit ziemlich lange schon, angefangen hat es bei animexx mit Evangelion-Fanfictions (nix geht über Shinji-Kaoru, außer einige Selbsterfundene Charaktere die bei FF.de so rumschwirren).

Ansonsten ist nicht viel zusagen, glaub ich.

Und nun werd ich mich mal gleich aktiv beteiligen

schönen Abend noch
ciao





cave canem

***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 10.12.07, 17:46  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

schön das du den weg hier her gefunden hast. das mit deinem inet tut mir leid, aber vllt wird sich as auch bald ändern^^

hoffe du schreibst ganz viele einträge und vllt kannst du deine schriftstellerischen fähikeiten bei einem der rpgs ausleben *g* das nimmt meist nur wenig zeit in anspruch...

also herzlich willkommen und ich hoffe man liest sich bald mal wieder

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.12.07, 18:20  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Huhu du,

herzlich Willkommen im Forum! Yay jemand neues!

Besonders der Weg wie du her gefunden hast ist sehr erfreulich (für mich *ggg*).

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Tob dich aus! Auf das wir viele Beiträge von dir sehen werden. *prost*

LG
Lelis


____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 10.12.07, 18:32  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich willkommen!
viel spaß beimaustoben
wirst sicher deine freude dran haben
lg wyv





~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 10.12.07, 19:25  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Wow, endlich mal ein NGE-Fan Obwohl diese Serie ein Klassiker ist, trifft man kaum auf Fan's. Willkommen im Forum





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..


[editiert: 10.12.07, 19:31 von LonlyAngel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kira
keine FSK


Beiträge: 12
Ort: noch Krefeld


New PostErstellt: 12.12.07, 12:40  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Das mit den NGE-fans liegt daran, das wir langsam alt werden, Familie gründen und irgendwann keine Lust mehr haben ständig vor dem Rechner zu hängen, ich hab zwar weder Familie noch Unlust aber ich hab ne Arbeit (noch) und wenig Zeit im Netz zu surfen und irgendwann beschränkt man sich auf das wesentliche (slash-geschichten lesen und emails beantworten).
Aber das wird sich bald ändern, hoffe ich, vielleicht, schließlich ist der erste neue EVA-film in Japan schon angelaufen und der zweite kommt auch bald und ich HOFFE das die auch irgendwann in Deutschland laufen!!
Ich hab mit EVA angefangen als es bei VOX lief und das ist auch schon ewig her (10 Jahre oder so) und ich war so happy als sie die ganze Serie und die Filme auf deutsch rausbrachten (obwohl die Synchro schon komisch ist).
Nebenbei läuft ja auch noch in unregelmäßigen Abständen der Manga und der Bilderstrom bei einschlägigen Fandoms reißt auch nicht ab.
Vielleicht sind EVA-fans auch nicht so offenherzig und binden das nicht jeden auf die Nase, das sie das mögen.

Nun gut genug philosophiert,
schönen tach noch
Kira


***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 12.12.07, 12:59  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Zu NGE bin ich auch durch VOX gekommen. Ja wie doch die Zeit vergeht ^^" Ich hab damals die Serie auf VHS mitgeschnitten und bin nun dabei mir die DVD's zuzulegen. 3 fehlen noch, dass sind die teuersten. Dazu fehlt natürlich noch der Film "Dead and Rebirth" na ja kommt alles nach und nach in meine Sammlung.

Du kannst dir vorstellen wie ich mich freute als meine Eltern dieses Jahr zufällig einen Block NGE Briefmarken für mich aus dem Urlaub mitbrachten, dabei hatten sie keine Ahnung, dass sie einen kleinen Schatz in den Händen hielten ^^"

Auf die Filme bin ich aber auch gespannt. Zudem frage ich mich ob irgendwann der Real-Film mal rauskommen soll. *grübel*



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kira
keine FSK


Beiträge: 12
Ort: noch Krefeld


New PostErstellt: 14.12.07, 12:59  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Briefmarken?! Ich will auch mal nach Japan oder Leute kennen die da hinfahren! Hier gibts ja kaum noch Merchandise Produkte und wenn dann nur furchtbar teuer

Auf VHS hab ich sie auch war ja damals auch nicht anders Möglich da ich Montag abend nicht bis Mitternacht und später wach bleiben wollte, aber es ist doch viel angenehmer mit Synchro als nur mit Untertitel (vorallem wenn man kein Japanisch kann und der Videorekorder langsam die Hufe hochreisst).

Und ist Kaoru dein Lieblingschara oder hast du das Bild nur genommen weils grad zur Hand war?

tschö






***
cave canem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 14.12.07, 17:49  Betreff: Re: Juten Abend!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mir für die Montag Nacht immer den Wecker gestellt und dann bequem vom Bett aus mitgeschaut. Da war mir die Schule am nächsten Tag wurst.  Bei der letzten Folge der Serie war es aber ziemlich mühsam dem ganzen im müden Zustand noch zu folgen. ^^"

Zum Glück laufen meine Videos ja noch, aber ein Kumpel von mir fragt dennoch immer nach wann ich mal alle DVDs zusammenhabe, damit er die Sicherheitskopien für mich hüten kann

Richtig - Kaworu ist mein Lieblingscharakter. Leider kommt er auch am kürzesten in der ganzen Serie vor. *seufz* Ist dabei aber ein wirklich vieldiskutierter Charakter wenn man seine Beziehung zu Shinij nimmt.  





..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber