male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20

New PostErstellt: 04.01.08, 22:38     Betreff: Iliahna

So ^^ Hallo an alle...

Ich bin sehr erfreut, das lelis ein forum über male slash eröffnet hat. endlich mal ein treffpunkt an dem man sich austauschen kann. ach ja und noch mal einen herzlichen glückwünsch an lelis, das weinrot veröffentlicht wird, ich freu mich für dich ^.^

Über mich gibt es wahrscheinlich nur so viel zu sagen: ich bin ein slash fan XD. Ich schreibe selbst ganz gerne und zurzeit ausschließlich slash geschichten.

Wer sonst noch fragen hat kann sie gerne stellen ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 375
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber