male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Iliahna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iliahna
keine FSK


Beiträge: 20
Ort: Franken

New PostErstellt: 04.01.08, 22:38  Betreff: Iliahna  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ^^ Hallo an alle...

Ich bin sehr erfreut, das lelis ein forum über male slash eröffnet hat. endlich mal ein treffpunkt an dem man sich austauschen kann. ach ja und noch mal einen herzlichen glückwünsch an lelis, das weinrot veröffentlicht wird, ich freu mich für dich ^.^

Über mich gibt es wahrscheinlich nur so viel zu sagen: ich bin ein slash fan XD. Ich schreibe selbst ganz gerne und zurzeit ausschließlich slash geschichten.

Wer sonst noch fragen hat kann sie gerne stellen ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.01.08, 23:13  Betreff: Re: Iliahna  drucken  weiterempfehlen

Hihi, danke schön. 
Super dass du hergefunden hast! Und herzlich willkommen!

Dann hoffe ich mal, dass du dich fleißig mit uns austauscht.



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 05.01.08, 00:45  Betreff: Re: Iliahna  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches WIllkommen!

Wirst dich sicher schnell einleben

aufs fröhliche austauschen!





~Bitte um Nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen~



~In Ihrer Nähe zu sein, ist wie ein Ausflug ins auser zeitliche~

Lilith: Wyverin, du bist und bleibst die intrigenspinnende, sadistisch veranlagte, Rache schwörende Dramaqueen^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siemis
FSK 16


Beiträge: 115
Ort: Dem Bett hinter dem Spiegel


New PostErstellt: 05.01.08, 17:44  Betreff: Re: Iliahna  drucken  weiterempfehlen

salut^^
und wilkommen
schau dich ruhig um und hab spass =3



____________________
~†~Nus dein a vus alas, prendin vus cun nus en l'aria ord il mund confus, strusch real, plein colurs pli bialas.~†~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 26.01.08, 12:54  Betreff: Re: Iliahna  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein hallo

viel spaß beim stöbern, suchen und finden^^

manliest sich sicher bald wieder

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber