male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Servus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noctifer
Nullposter


Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.03.08, 19:43  Betreff: Servus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus

Ich bin Noctifer, 23 (1/2) Jahre jung und dürfte nur wenigen ein Begriff sein, da ich kein Slash-Autor bin. Als eingeschworener Slash-Leser kann man mich auch nicht bezeichnen, ich lese sowohl hetero, also auch slash - und gerne auch völlig ohne Erotik.

Von den Mitgliedern kenne ich Maxwell und Lelis, die beiden Hauptgründe hier zu sein  (und die Smilies *____* ) Namentlich bzw. durch ihre Geschichten Ramsesverdammt, Maxine und LonlyAngel. Ebenfalls gute Beispiele für wunderbare Autoren



[editiert: 30.03.08, 19:44 von Noctifer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 30.03.08, 19:51  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

huhu noggi

wie du siehst gibt es auch noch die füchse, aber schön das dir immerhin die...was auch immer weißen flausch dinger da...gefallen haben. meine absoluten lieblinge sind (man achte auf seine hand) und  wobei wenn man es genau nimmt müssten sie umgekehrt da stehen. erst aufreizend und danach dann im arsch^^

aber nu werd ich meine lieblingsbeschäftigung nachgehen -->

also fühl dich geknuddelt und viel spaß bei uns im forum




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 30.03.08, 19:53  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches willkommen

viel spaß beim umsehen hier und zurecht finden

lg wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafloren
keine FSK


Beiträge: 21


New PostErstellt: 31.03.08, 00:27  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein WELLLLLLKOME 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.08, 00:38  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Heiße dich auch ganz Herzlich Willkommen.



nach oben
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.03.08, 00:41  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

  du,
schön, dass du dich angemeldet hast und herzlichst Willkommen!!!
Hehehe... Die Smilies... soso... schön, dass sie dir gefallen!

LG
Lelis



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noctifer
Nullposter


Beiträge: 3

New PostErstellt: 31.03.08, 15:31  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Danke für die nette Begrüssung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 18.04.08, 15:16  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

So ganz frisch aus dem Urlaub zurück - heiß ich dich nun auch WILLKOMMEN  Ich sehe schon das Forum wächst und wächst... und dann auch noch einige RPG-Autoren... WOW! Mal sehen vielleicht wächst auch der Story-Bereich noch etwas ;D



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber