male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
juhuu =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Honey
Nullposter


Beiträge: 1
Ort: Wonderland^^


New PostErstellt: 24.04.08, 21:27  Betreff: juhuu =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben *wink*

Ja, was soll ich sagen...
Vllt fang ich erstmal mit meinem Namen an xD
Also ich heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt. Komme aus einem kleinen, ätzenden Kaff (wo das Hobby der Nachbarn lästern ist) das in der Nähe von Hamburg liegt. =)
Ansonsten bin ich ein FF-Freak und bin, wie sollte es anders sein, wenn ich mich hier anmelde, ein weeenig slash-süchtig xDD
Naja süchtig.... ja doch irgendwie schon^^ *sich outet*
Hab mich hier schon ein wenig umgesehen und find es echt toll hier =)

Hmm...joa, ansonsten hab ich glaub ich nichts zu sagen^^
Wer noch mehr wissen möchte, der kann mich ja bei icq adden =)

LG
Vanessa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.04.08, 22:27  Betreff: Re: juhuu =)  drucken  weiterempfehlen

  Vanessa!!

Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

LG

Lelis



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 24.04.08, 22:29  Betreff: Re: juhuu =)  drucken  weiterempfehlen

HI,

nähe von Hamburg^^ wo denn da? "nähe" ein bisschen ausschweifend definiert und nicht gerade kaff, aber aus der ecke kommt man auch *g* nördliches Niedersachen^^

viel spaß hier und las es dir gut gehen *winke*

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LonlyAngel
Hardcore


Beiträge: 581


New PostErstellt: 24.04.08, 22:41  Betreff: Re: juhuu =)  drucken  weiterempfehlen

 Willkommen im Forum!



..ooO The stripes on a tiger’s face are like fingerprints; no two are exactly alike. Ooo..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 24.04.08, 23:16  Betreff: Re: juhuu =)  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzlich willkommen und viel spaß beim entdecken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 25.04.08, 18:06  Betreff: Re: juhuu =)  drucken  weiterempfehlen

Hi Honey

Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß
Koori





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber