male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Darf mich vorstellen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tyrel
Nullposter


Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.05.08, 22:10  Betreff: Darf mich vorstellen....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Tyrelle. Ich bin vermutlich mit meinen ü 30 die Seniorin hier.

An Slash bin ich vor ca. 8 Jahren gekommen, als ich im Rahmen meiner Begeisterung für den Film "Der Herr der Ringe" anfing, FanFiction zu lesen. Meine erste Geschichte war Slash und prägte mich für das Genre. Ich habe jahrelang relativ kritiklos alles gelesen, was mir zwischen die Finger kam, bis ich mit der Zeit wählerischer wurde.
Im Anschluss daran habe ich mich u.a. durch die Fandoms X-Files und Angel durchgearbeitet, aber auch einige Bücher mit Slash-Elementen gelesen.
Ich liebe die Arbeiten von Theban und X-Art, aber auch Mangas (wobei ich die genauen Bezeichnungen für den von mir favorisierten Stil nicht kenne *peinlich*).

Grundsätzlich lese ich Het-Storys genauso gerne wie Slash, ich hasse aber Mary-Sues. Es ist mir egal, wie sehr eine Geschichte oder ein Buch ins Detail geht, solange sie/es handwerklich gut gemacht ist und über eine sinnvolle Plotline verfügt. Daselbe gilt für Geschichten aus dem BDSM-Bereich.

Ich schreibe selber leider nicht (mehr), verfüge aber über jahrelange Erfahrung im Bücherschreiben. Ich habe in der Grundschule mit Schreiben angefangen und aufgehört, als mich mit Ende 20 die leidige Realität eingeholt hat. Schreiben ist für mich - wie Lesen - eine Obsession und ein Geschenk, aber gleichzeitig harte Arbeit.

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier mit meinen Interessen richtig bin, glaube aber Gleichgesinnte gefunden zu haben.

LG Tyrelle




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 02.05.08, 22:31  Betreff: Re: Darf mich vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tyrel *winke*

schön das du den weg hierher gefunden hast und ich wünsche dir viel spaß. gleichgesinnte hast du hier auf jedenfall gefunden^^

also auf eifriges lesen und schreiben...

maxwellgirl




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.05.08, 09:54  Betreff: Re: Darf mich vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß! Und um dich zu beruhigen, Seniorin bist du nicht, gibt hier schon mehrere ü 30erin.

LG
Lelis



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 03.05.08, 18:08  Betreff: Re: Darf mich vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen

Viel Spaß beim lesen und entdecken

wirst sicher deine Freude hier haben

lg

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 06.05.08, 20:32  Betreff: Re: Darf mich vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hi Tyrel und herzlich Willkommen

bin auch gleich mal etwas neugierig  
BDSM  hast du evtl. ein paar Stories die du empfehlen kannst

LG
Koori





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber