male slash
Homoerotisches Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
hey alle zusammen,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soho
Nullposter


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.05.08, 13:29  Betreff: hey alle zusammen,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin Soho aus Erzkatholisch-Bayern (weils ja so gut zu meiner Mentalität passt...) und leite meinen Nick aus meiner besonderen Vorliebe für London ab. Bin  auch bei den 30somethings angekommen und fühl mich auch sauwohl damit ;-), bin mittlerweile (gottseidank!!!!) eine ziemliche Frohnatur  und geniesse das Leben so gut wie's geht - und hab am Donnerstag damit angefangen - habe nämlich Urlaub, juchu!!
Mein Faible für Slash feierte in 2006 Premiere, und zwar noch sehr harmlos über Brokeback Mountain. Damals schrieb ich in nem Forum mit, in welchem dann auf ff.de verwiesen wurde, dort wiederum zu boyxboy, jainoh, abr.....es entwickelte dann eine brutale Eigendynamik, war ich auf einer Seite lachten mich schon die nächsten an, proportional zu meinem steigenden Interesse und ich bin immer noch fasziniert, dass die Seiten scheinbar so schnell nicht ausgehen und sich immer wieder was neues auftut. Mich hat die Slash-Leidenschaft ganz nett im Griff...hat einfach was Süchtigmachendes. In diesem Sinne: Gelobt sei das www. />Soviel zu meiner Slash-Biographie, wenn noch Fragen, einfach stellen, freu mich diesbezüglich auch immer, neue Leute kennenzulernen und Euch allen noch einen schönen Tag :-))
LG Soho


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lelis

Administrator

Beiträge: 5298
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.05.08, 14:22  Betreff: Re: hey alle zusammen,  drucken  weiterempfehlen

Noch jemand neues! Juchu! Schön, dass du auch her gefunden hast.

Herzlich Willkommen und dann mal viel Spaß!

Liebe Grüße

Lelis



____________________
[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wyverin
Slash Maniac


Beiträge: 3811


New PostErstellt: 04.05.08, 15:58  Betreff: Re: hey alle zusammen,  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und fröhliches herumstöbern

lg

wyv





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maxwellgirl

Administrator

Beiträge: 4740
Ort: Schottland


New PostErstellt: 04.05.08, 21:24  Betreff: Re: hey alle zusammen,  drucken  weiterempfehlen

hi,

hallo auch von mir und viel spaß hier. schön das du den weg gefunden hast^^

maxwellgirl *wink*




____________________


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soho
Nullposter


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.05.08, 22:21  Betreff: vielen Dank  drucken  weiterempfehlen

für die nette Begrüssung!!!! Ich werd mich hier sicher wie zu Hause fühlen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koorime
keine FSK


Beiträge: 10
Ort: Goslar


New PostErstellt: 06.05.08, 20:36  Betreff: Re: hey alle zusammen,  drucken  weiterempfehlen

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir  wenn auch etwas spät





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soho
Nullposter


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.05.08, 21:06  Betreff: Re: hey alle zusammen,  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber